georgie
|
|
« Antworten #20 am: 17.Februar.2004, 08:56:23 » |
|
super!!...das Schreiben liegt dir wohl echt.
Ist echt gut geworden. Kompliment.
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #21 am: 17.Februar.2004, 09:16:15 » |
|
dank geo *verneigt*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #22 am: 17.Februar.2004, 11:23:24 » |
|
*applaudier* wunderbar... ich find die genial (mal wieder)
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #23 am: 17.Februar.2004, 11:25:54 » |
|
Baut sich da ein fester Kundenkreis auf?
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #24 am: 17.Februar.2004, 12:29:58 » |
|
hmm...mein lieblingsgedicht bisher ist das erste ,das mit dem schatten. erinnert mich an was...*seufz* echt klasse gedichte,schreib ruhig weiter,ich lese gern mit.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #25 am: 17.Februar.2004, 13:03:53 » |
|
Das mit dem festen Kundenkreis ist durchaus möglich Mir gefallen die letzten beiden am besten... das allererste ist etwas übertrieben ansonsten supi *beide Daumen hoch*
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #26 am: 17.Februar.2004, 13:33:25 » |
|
nochmal danke ihr beiden
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #27 am: 17.Februar.2004, 15:39:32 » |
|
naja das geht das gedicht .. .nicht so supa aber trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #28 am: 17.Februar.2004, 15:54:39 » |
|
Kritik?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #29 am: 17.Februar.2004, 15:57:50 » |
|
als künsterl muss man auch kritik einstecken können ;-) ... ich find das zweite einfach toll
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #30 am: 17.Februar.2004, 16:00:31 » |
|
*Lady Romsna umarmt* Dank
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #31 am: 17.Februar.2004, 17:39:36 » |
|
och du kannst es besser *grinst* *knuddelt corvus*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #32 am: 17.Februar.2004, 20:22:29 » |
|
also im schreiben bist du einfach klasse, ma wieda supa gedichte! das letzte gefällt mir am besten.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #33 am: 18.Februar.2004, 12:39:11 » |
|
Das was mich am meisten fasziniert ist das Gefühl... man merkt das du das mit Gefühl schreibst, und das ist deshalb nicht so selbstverständlich, weil heutzutage kaum jemand freiwillig Gedichte schreibt, geschweige denn, es beherrscht... bei dir kann man glaub ich voll wohlwollen sagen, das du einer der wenigen bist die beides haben: die liebe zu Gedichten und das Können es umzusetzen Schreib weiter so
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #34 am: 18.Februar.2004, 15:01:54 » |
|
also,dass wenige leute freiwillig gedichte schreiben stimmt ja nun wirklich nicht >_< gibts immernoch mehr als genug,die das hobbymäßig machen =) aber ja,corvus kanns ganz gut umsetzen,find ich auch ^^. du dragon-elf,für ein gebrochenes schlüsselbein tippste ja schon fleißig =) bei der gelegenheit nochmal gute besserung ^^ *zurück zum thema komm* wann hören wir wieder ein gedicht von dir,corvus? =)bitte wieder eins mit schatten,irgendwas düsteres =þ
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #35 am: 18.Februar.2004, 18:14:48 » |
|
mhm,.... gefallen mir, deine Gedichte, brüderchen *nick* haben gefühl, tiefgang *nick* mach weiter.... :-)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #36 am: 18.Februar.2004, 18:16:13 » |
|
jahaaaaaaaaaaa brüdachen *umhau* urisch suba gfalln ma ^^ ur gut:) bussalä faith
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #37 am: 19.Februar.2004, 07:24:10 » |
|
Das nächste? Keine Ahnung...........ich schreibe immer sobald mir was einfällt. Überlege nicht was ich schreibe und sowas kommt raus. Ich denke aber bis spätestens nächste Woche kommen welche... Habe Lady Romsna ja was versprochen *g* Danke für eure Zustimmng zu meinen Gedichten. Seit echt nett
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #38 am: 19.Februar.2004, 15:19:11 » |
|
klasse Corvus .. du hast echt talent und lady romsna hat euch auch gesagt das sie es nicht machen müssen, Corvus ...
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #39 am: 19.Februar.2004, 15:26:47 » |
|
Ist mir egal. machs trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
|