Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #60 am: 27.März.2004, 15:13:40 » |
|
Eins ist schonmal sicher ... wir werden in Wien alles mit Autos fahren und so! Genug Wagen haben und deshalb sollten wir uns genau anshcauen, wo wir die Leute unterbringen, damits einfach ist
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #61 am: 27.März.2004, 15:16:01 » |
|
Aha wennu meinst aber bei mir siehts mit dem lappen schlecht aus....erd wohl bisdahin vll grad ers anfangern haben da ich momentan nit flüssiggenug bin.....^^""
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #62 am: 28.März.2004, 13:54:20 » |
|
Ich werds versuchen so zu organsieren versuchen, dass alle Fahrer mit ihren Wagen aus Wien sind Den Sprit teilen wir dann!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #63 am: 28.März.2004, 22:11:23 » |
|
Derzeit sieht es sehr nach Samstag den 7.August aus! Ich stell das Datum mal in den Raum
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #64 am: 28.März.2004, 22:16:03 » |
|
Oki 7.augustr *schonmal vormerkt^^*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #65 am: 29.März.2004, 00:35:17 » |
|
sorry..tut mir leid.....aber ich kann erst ne 100%ige Zusage machen, wenn ich genau weiss, welcher Tag das ist und wie teuer die Unterbringung wird. Urlaub werde ich höchstwahrscheinlich ende Juli haben....aber da ich kurz vorher Geb. habe (ich kann es selber schon nicht mehr hören) muss ich da genau rechnen und planen. wo kann ich mich denn mal nach nen Hotel oder so erkundigen? hat jemand mal nen Tip auf welcher Seite? wäre dankbar
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #66 am: 29.März.2004, 20:10:25 » |
|
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #67 am: 29.März.2004, 21:53:35 » |
|
Naja ... ich geh da in Simmering persönlich zu den Motels und red mit den Besitzern dann können wir uns auch zusammenreden wegen einheitlicher unterkunft, aber danke reri
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #68 am: 29.März.2004, 21:55:29 » |
|
ok Draco....
und danke dir Reri
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #69 am: 30.März.2004, 13:15:37 » |
|
ui ui in simmering
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #70 am: 30.März.2004, 21:03:19 » |
|
Was hast du gegen Simmering? UNd sag jetz nich ... nix wirksames! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #71 am: 30.März.2004, 21:13:56 » |
|
:-? :lol: wie darf ich des nu verstehen??...gibts was schlimmeres als unser kaff hier in NRW??^^"
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #72 am: 30.März.2004, 21:29:38 » |
|
Das ist kein Kaff! ich bin dort aufgewachsen und es ist echt super! Frag einfach Yuna, welche am Land aufwuchs
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #73 am: 30.März.2004, 21:30:20 » |
|
Simmering ist der 11te Wiener Gemeindebezirk
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #74 am: 30.März.2004, 21:32:32 » |
|
Aso ja Sollte man vielleicht erwähnen :lol: Danke Wiendas ist der rechts unten und im dritten wohn ich jetzt (Landstraße heißt er)
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #75 am: 31.März.2004, 11:54:48 » |
|
*grinst* ok nix wirksames kann ich nun nimma sagen aber donaustadt ist einfach schöner *grinst* das ist der größe recht bei der donau naja simmering wohnen auch üble leute ... sagt ma hald *pfeif*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #76 am: 31.März.2004, 14:25:06 » |
|
was wollt ihr in simmering XD? donaustadt is viiiel schöner =þ *gg* freu michs chon total ^^ am 7. hab ich sogar zeit *lach*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #77 am: 31.März.2004, 15:35:12 » |
|
genau ganz deiner meinung kaze
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #78 am: 31.März.2004, 17:01:02 » |
|
meint i das Simmering a kaff is?!..... i wollt damit nur sagen des hier wo ich wohne nene kaff un kene stadt is^^" und auffem land würd ich vll viel lieber wohnen^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #79 am: 01.April.2004, 21:31:35 » |
|
Also ich denk punkto Treffen da sehr an Simmering! Besonders was unterkunft betrifft und vielleicht auch ein interessanter Heuriger vor besuch! Bei einem Schloss in SImmering
|
|
|
|
|
|
|
|