Valyavelocryr
|
|
« Antworten #100 am: 05.April.2004, 16:20:03 » |
|
@drake: des wär schade kannsu dann au nit an nem freitag urlaub nehme? da hassu do keine schul, oda??? naja ich glaub bit unser Urlaub is bis auf wenige tage Fest von der ausbildungsleitung verplant und die aderen tage habe ich schon anderweitg verplant, fest verplant........ :x :x ...saftladen.....*GRRRRRRR*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #101 am: 05.April.2004, 16:30:26 » |
|
Ist echt schade, aber kannst du da nicht noch irgendwas hinbiegen???
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #102 am: 05.April.2004, 16:58:46 » |
|
vll...vll auch nicht.....und wenn irgendwas innerschule passiert des die schule ausfällt...hrhrhr...*evilgrins* naja mals sehen...vll klappst ja doch noch...naja freitags hab ich eh früher schluss...vll klappst doch noch...wer weiss.....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #104 am: 05.April.2004, 18:28:33 » |
|
Tja ... nur in Manswörth fährt keine U-Bahn z.b. Lass mich mal planen bevor du meine pläne zu nichte machst
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #105 am: 05.April.2004, 19:24:50 » |
|
tu ich nicht ich verbessere nur so wie die rechschreibfehler *hust*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #106 am: 05.April.2004, 19:26:02 » |
|
vll...vll auch nicht.....und wenn irgendwas innerschule passiert des die schule ausfällt...hrhrhr...*evilgrins* naja mals sehen...vll klappst ja doch noch...naja freitags hab ich eh früher schluss...vll klappst doch noch...wer weiss..... ...das find ich sehr schade, aber ich hoffe das wirkt sich nicht auf das kommende Treffen bei dir aus *sorgenmach*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #107 am: 05.April.2004, 19:43:54 » |
|
Nein Revive^^ auf das sicher net solang das von Geos und Romsnas seite aus gut geht nit^^
nutr um das treffen in wiem mach ich ma halt soregen....und das wo ich mich da eigendlich drauf freut hab endlicj mal rauszukommen....*Grrrrrr* saftladn von schule...habwen echt ne dumme organisation....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #108 am: 05.April.2004, 19:45:06 » |
|
*hüstl* schwenzen :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #109 am: 05.April.2004, 19:46:24 » |
|
naja ne abmahnung will ic net riskiern...nach drei abmahnungen wegen dem selben schmarn könnt i denn meine lehre zum mond schiessen.... ich werd scho nene wech finden....hoffe ich....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #110 am: 05.April.2004, 19:49:14 » |
|
*vier alle pranken drück und mit schwanz einen "alles-Ok-kreis" form*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #111 am: 05.April.2004, 19:52:54 » |
|
*Grinsend draco anschaut* Joo Danke^^
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #112 am: 06.April.2004, 07:19:44 » |
|
wenn BlackFire net kann komm ich auch net. Also wenn demnächst deine Schule brennt...........Ich bin wie immer nicht da gewesen ja?
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #113 am: 06.April.2004, 11:43:36 » |
|
hei drake & coevus ich hoffe doch stark das ihr kommen könnt. aber ich lass mich einfach überraschen ob ihr kommt. ich werde euch beide daumen drücken!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #114 am: 06.April.2004, 12:50:59 » |
|
*aus einem berg von C4, Nitro, uran, MP*s, Uzis und Berrettas hervorschau* hmm? Ich arbeite dran
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #115 am: 06.April.2004, 16:00:17 » |
|
Harhrhrhrhr...... Aber bitte ers dabnn wrn ich feuieraben hab^^"
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #116 am: 06.April.2004, 17:13:52 » |
|
Klar ich kann ja frühestens gegen 1645
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #117 am: 07.April.2004, 20:56:17 » |
|
hmm..mir gefällt das mit den autos auch ned so ganz. wien hat doch super öffis,mit denen kommt man quasi überall hin und so langsam ist das sicher auch ned. ich hab da z.b auch kein auto werden wohl auch ned viele habn,...ob ma da alle reinpassen O_o? und draco, salvia macht deine pläne nicht zunichte,das sind ernstgemeinte bedenkenspunkte,die sie aufzählt und die eine überlegung wert sind,denk ich ^^'
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #118 am: 07.April.2004, 23:02:58 » |
|
ich sage nichts gegen ihre überlegungen! reri hat mich ebenfalls auf das mit den autos aufmerksam gemacht, aber auf eine art die vernünftig war, wodurch ich selbst ins nachdenken gekommen bin, ob es eine gute idee ist, oder ob man daran arbeiten muss. es ist ein unterschied ob jemand einfach nur "nein" sagt, oder ob er argumente bringt die dagegen sprechen, wodurch man selbst "nein" sagt. aber egal ... lasst uns mal was vernünftiges planen und dann reden wir weiter
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #119 am: 07.April.2004, 23:21:46 » |
|
naja,sie hat ja argumentiert ^^' aber ich weiß ja nicht,worüber ihr euch da zu zweit alles unterhalten habt...whatever ^^' hmm... also ein vorschlag von mir,wär der prater =D sicherlich sehenswert und bestimmt witzig... dann vll. ein picknick bei der schönen "blauen" *hust* donau...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|