SchattenDrache
|
|
« am: 08.Februar.2004, 21:40:02 » |
|
... und bin nun hier gelandet! Was ja nicht unbedingt ein Missgeschick ist ^^. Wenn ich mich kurz vorstellen darf? Schattendrache mein Name, weiblich, zähle 14, bald 15 Lenze, für einen Drachen bin ich ziemlich klein geraten : : 1,65 m, eine Schande =D ich hoffe, hier viele neue Drachenfreunde kennezulernen ^^ Auf bald, Schattendrache
|
|
|
|
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wieder zu erschaffen."
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #1 am: 08.Februar.2004, 21:41:11 » |
|
Müssen das Drachenfreunde sein?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2 am: 08.Februar.2004, 21:42:25 » |
|
Wenn man von der Menschlichen Grösse ausgeht is das einwenig klein....da ich knappe 1.80 m Messe Aber Hallo ersma! Und als Dracher bin ich Übergrossgeraten.... :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
SchattenDrache
|
|
« Antworten #3 am: 08.Februar.2004, 21:46:51 » |
|
Müssen das Drachenfreunde sein? nein, nein, auch Menschen sind mir wohl gesonnen =D ^^ ²Drake: 1,80 :? hui =D
|
|
|
|
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wieder zu erschaffen."
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #4 am: 08.Februar.2004, 21:48:06 » |
|
Wohl gemerkt als Mensch als Dravche naja...Lass das im ICQ klärn...ich hab mich da schon bei dir gemeldet aber ich glaube du hass des nich gewusst
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 08.Februar.2004, 21:49:02 » |
|
Drachengruß Willkommen im Forum *mich anschau ... euch anschau* ich bin dann wohl der durchschnitt
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #6 am: 08.Februar.2004, 21:49:44 » |
|
Schattendrache, pass auf was du sagst. Mensch, PAH!!! *grummelt vor sich hin*
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #7 am: 08.Februar.2004, 21:50:12 » |
|
*lacht*...Jaja Draco....ich bin ein Ganzestück Grösser als du...aber was solls.... :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 08.Februar.2004, 21:51:47 » |
|
Und Schattendrache ein ganzes stück kleiner! wenn ich euch beide zusammen zähle und durch zwei dividiere (also der durchschnitt), dann komme ich dabei raus
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #9 am: 08.Februar.2004, 21:52:37 » |
|
*lächelt* ach azarun mach dir nichts draus... *beruhigt* ivra grüße dich schattendrache
|
|
|
|
|
|
|
SchattenDrache
|
|
« Antworten #10 am: 08.Februar.2004, 21:52:57 » |
|
Schattendrache, pass auf was du sagst. Mensch, PAH!!! *grummelt vor sich hin* Tur mir leid, nicht grummeln =/ ah, jetzt habe ich's gesehen Drake =D ^^
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #11 am: 08.Februar.2004, 21:53:19 » |
|
Mensch. *grummel* Na gut. Bin ja nicht so.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #12 am: 08.Februar.2004, 21:54:39 » |
|
sehr gütig *grinst* siehst taij sie hats nicht so gemeint
|
|
|
|
|
|
|
SchattenDrache
|
|
« Antworten #13 am: 08.Februar.2004, 21:55:41 » |
|
Mensch. *grummel* Na gut. Bin ja nicht so. Hallo Salvia
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #14 am: 08.Februar.2004, 21:55:53 » |
|
Nun gut, ich sehe sie weiß nicht wer ich bin. *verbeugt sich* Darf ich vorstellen? Azarun mein Name, Jäger der Nacht mein Beruf.
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #15 am: 08.Februar.2004, 23:00:20 » |
|
Hallo und willkommen SchattenDrache!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #16 am: 08.Februar.2004, 23:39:45 » |
|
schöne tiere ,die schattendrachen *leise lacht* lange geschichte ....*gg* jedenfalls willkommen hier ^__^ hoffe,du hast hier viel spaß hier findest du wohl noch einiges an anderen wesen als nur drachen =) ich bin kaze, eine windschamanin in ausbildung *lach* willkommen =) auf ne schöne zeit
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #17 am: 09.Februar.2004, 10:31:34 » |
|
willkommen schatten drachen =D
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #18 am: 09.Februar.2004, 10:36:50 » |
|
ein herzliches willkommen auch von mir!!
..... und die größe ist relativ! du bist größer als ich!! ich bring es als hexe nur auf 1,56 m
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #19 am: 09.Februar.2004, 11:22:57 » |
|
Aloha auch dir, Schattendrache *wink* wünsch dir viel spass hier.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
|