--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 07:03:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Lied von Amairgen  (Gelesen 11074 mal)
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 22.Februar.2004, 13:30:04 »

:lol:  Tongue  :lol:  Stimmt des thema hatten wa scho zum Xten mal.....zund immer kam des selbe bei raus Cheesy

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 22.Februar.2004, 19:55:05 »

naja...ich denk des eigentliche problem is da auch des die menschen sich für intelligenter halten als sies sind...und vielleicht auch das sie (zumindest einige) denken, dass man nur durch intelligenzmäßige überlegenheit anderen arten gegenüber diese einfach beherrschen kann...und dass obwohl man immer wieder sieht dass sich die natur als ganzes nun mal nicht beherrschen lässt...wär ja auch noch schöner...

revive wie meinst du dass eigentlich dass dir zum willentlichen verändern deiner umgebung die freiheit des systems fehlt???

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 22.Februar.2004, 22:01:43 »

naja, das grundlegende Leben eines Menshcen wird von der Gesellschaft im Grunde ja schon vorrausbestimmt ...bei der MUtter aufwachsen, dann shcule, dann ausbildung, dann abeiten und schon ist man zu alt, um noch etwas großes unternehmen zu können ...wenn man wirklich etwas wesentliches schaffen will, muss man von anfang an, dabei sein und sich intensiv in sein Vorhaben reinhängen ..aber wie ist das möglich, wenn man so sehr von der Gesellschaft eingegrenzt wird ?

Ich habe das jetzt wohl zu sehr verallgemeinert, aber ich persönlich bräuchte mehr Freiraum, um dass anzugehen, was ich verändern wollte, wenn ich denn etwas wesentliches zu verändern vor hätte ...aber man soll sich ja bekanntlich nicht zu viel macht anmaßen...

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 27.Februar.2004, 12:52:19 »

das das vorrausbestimmt is da haste recht...da hat man wirklich net viel bewegungsfreiheit...aber chancen was zu verändern...man muss halt versuchen einen weg zu finden sein eigenes leben nach seinen eigenen vorstellungen zu leben...aber ohne dabei mit der gesellschaft in konflickt zu kommen is des schwierig...
man soll sich nicht zuviel macht anmaßen...stimmt scho...aber wenn man wirklich was verändern will hat man halt manchmal einfach keine andere wahl als mehr macht zu nutzen als man eigentlich sollt, oder???

.Love Me.

.Abandon Hope.
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 27.Februar.2004, 14:24:57 »

naja, kommt auch auf die rahmenbedingungen an , aber generell ists einfach nicht ausreichend, was an freiheit bleibt...

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 29.Februar.2004, 18:20:32 »

des mein ich ja...man hat halt einfach net genug freiheit wirklich was zu machen...und von den rahmenbedingungen her...ich weiß net...da gibts totz irgendwelchen toleranzen ect. auch nie wirklich genug freiheiten...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 31.März.2004, 20:16:17 »

...du??? *revive anstupst* schreibst auch mal wieder??? ich komm mir irgendwie verauscht vor...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 31.März.2004, 21:25:02 »

was denn noch ? ..ich dachte, das thema wär soweit klar... freiheit hat der mensch ja nie ausreichend, das war soweit ja geklärt Smiley

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 02.April.2004, 20:30:47 »

...mhhh...hab mich nur irgendwie sitzengelassen gefühlt (<-- scheis ausduck, aber bin ja sowieso depri)
naja egal...fand die unterhaltung jedenfalls ziehmlich interessant...irgendwie...gibt net viele leute die (auch) so ne meinung ham...ach ich laber jetz ja sowieso nur noch müll...
was ich fragen wollt: hast du auch so was wie ne mail adresse???

naja
sayo
sharith

.Love Me.

.Abandon Hope.
Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 02.April.2004, 22:03:05 »

Nicht viele die so eine Meinung haben? Tatsächlich? Ich hielt das eigentlich für selbstverständlich...

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 07.April.2004, 20:12:34 »

naja ich meinte des insofern des man net mit vielen einfach so drüber reden kann...wenn man allein manchen leuten erzählt waron man glaubt oder was man wirklich is (in herzen/der seele) halten die einen doch scho für komplett irrenhaus reif...naja...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: