Sui-jin
|
|
« Antworten #120 am: 03.Januar.2005, 18:21:46 » |
|
Wuaaaah...*erschrickt*Mein karasu-sama!!!! ^^ Domo!! Domo arigatou!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #121 am: 03.Januar.2005, 20:47:16 » |
|
*lächel* bitte. die beförderung hast dir verdient ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #122 am: 03.Januar.2005, 22:10:37 » |
|
tool..ich verstehe wiedermal nur Bahnhof....
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #123 am: 04.Januar.2005, 14:07:07 » |
|
Ich bin ein dono!!! ^^ Ein ganz richtiges!!! Das ist guuuuuut!!! *hüpf* *spring* *jubilier* *in dulce jubilo est* ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #124 am: 04.Januar.2005, 16:51:24 » |
|
für die dies net versteh'n:
dono ist eine sehr respektvolle anrede (natürlich im japanischen) für höhergestellte personen
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #125 am: 04.Januar.2005, 17:29:28 » |
|
Genau wie -sama...^^..., das sagt man zu älteren Schülern z. B. aber auch recht respektvoll...(doooonoooooo!!! ^<>^ *immernoch hüpft*) Nicht, mein karasu-sama? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #126 am: 05.Januar.2005, 14:28:33 » |
|
Da wird man ja ganz verwirrt wenn man euch zusieht. Ich hätt gern ein Japanisches Lexikon. ^^ Dann könnt ich euch vll mal verstehen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #127 am: 05.Januar.2005, 20:24:23 » |
|
sorry ^^ wenn ihr uns net versteht müsst ihrs uns sagen ^^ uns fällt des net auf ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #128 am: 05.Januar.2005, 20:29:22 » |
|
hab ich ja grad ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #129 am: 05.Januar.2005, 20:37:39 » |
|
gut ^^ am besten ihr erinnert uns immer mal drann ^^ sowas wien gedächtnis hamwer net XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #130 am: 07.Mai.2005, 19:53:41 » |
|
also meine Spitznamen sind..Kale und Kleene O._.o
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #131 am: 12.Mai.2005, 11:27:38 » |
|
spitznamen... hab ich irgendwie für meinen geschmack zu viele TT
eine kleine liste: jussi tina jussjuss jüssjüss beetlejüss tinchen terrormotte alarmäffchen
so, das sind alle, die ich hier offenbaren möchte. sucht euch den schönsten aus.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
|