Shadrix
|
|
« Antworten #80 am: 06.Juni.2003, 16:10:27 » |
|
also meine spitznamen sind steffi (aba des is ja eigentlich kein richtiger spitzname sondern nur abkürzung meines namens) und stoffl, den namen hab ich mir aber net gegeben *g*
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #81 am: 07.Juni.2003, 16:11:09 » |
|
@weisser Drache: Franz. Rev. ist viel wichtiger als Drittes Reich! Das dritte Reich hat zwar unser Gemeinschaftwesen gestärkt, Deutschland verändert und die Wissenschaft stark erweitert, Doch Die Franz. Rev. hat dies alle noch viel stärker gemacht. Allerdings nicht in der Haupt Franz. Rev. sondern in nachwellen. Ohne sie wäre der 1. und der 2. Weltkrieg gar nie ausgelöst worden und dies kann man sicher zu 100% warscheinlichkeit sagen. Die Franz. Rev. war die erste richtige Grossflächige Europa Modernisierung, die aber scheiterte, aber später durch nachwellen doch durchgeführt wurde. Das war eine Entscheidende Wendung für Europa es war eine Epochen Wende, deswegen ist es so wichtig. Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Ageba
|
|
« Antworten #82 am: 07.Juni.2003, 16:14:09 » |
|
Meine Spitznamen.... ich hab ne ganze Menge. ^^ Um die nicht alle aufzählen zu müssen: Alle Abwandlungen von Jaqueline und ebenfalls von Ageba. Und meine Lieblingsfach ist Französisch.
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #83 am: 07.Juni.2003, 16:30:28 » |
|
Meine Lieblingsfächer sind: Pause Sport, Bio und Erdkunde
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #84 am: 07.Juni.2003, 16:51:51 » |
|
Meine Philosophie, Elektronik, Bio (kommt aber drauf an was) Spitznamen hmm: Floh aber dem höre ich nicht so gern und es sagt ihn auch keiner MEHR! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #85 am: 07.Juni.2003, 17:03:17 » |
|
Wenn sie nicht mehr Floh sagen, wie dann?
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #86 am: 07.Juni.2003, 17:07:05 » |
|
ganz normal Florian! Hab anders gesagt keinen Spitznamen. Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #87 am: 07.Juni.2003, 18:40:57 » |
|
Meine Lieblingsfächer muss ich ja auch mal sagen: Bio Phisyk Chemie Deutsch Kunst Englisch
^^ Hassfächer: Mathe Erdkunde
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #88 am: 07.Juni.2003, 19:37:12 » |
|
Oh ich mag Philosophie und Psychologie, Mathe, bio udn Chemie...da ssind meien Fächer...die ersten 2 habe ich aber leide rnicht regulär
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #89 am: 07.Juni.2003, 23:14:10 » |
|
Ich will auch Philosophie haben!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #90 am: 07.Juni.2003, 23:56:10 » |
|
Ich habe es auch nicht...will es aber haben...aber habs erst in ein paar Jahren..... <<< Da sist der 4000 Beitrag!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #91 am: 08.Juni.2003, 16:03:36 » |
|
Ich habe es Grundsätzlich auch noch nicht, aber dann nach den Sommerferien. Hatten aber schon viele Philosophische diskussionen im Deutsch und ich diskutiere manchmal auch mit meinem Vater darüber. Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #92 am: 08.Juni.2003, 17:52:56 » |
|
In deutsch hatten wir Psychologie..war einfahc geil...
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #93 am: 08.Juni.2003, 17:56:03 » |
|
Ich wüsste auch nicht, dass man dieses Fach auf meiner Schule wählen könnte...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #94 am: 11.Juni.2003, 12:43:24 » |
|
schade ...hatten wir auch nie gehabt, wer toll geworden, ich mag das auch ganz gerne!
weiser drache Glückwunsch.....an uns alle.....hi
drachensuchender........ich denke das liegt einfach an den namen, mein sohn heißt auch Florian, und das war vom ersten tag der Flo.....hm...kann man woll nichts machen.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #95 am: 25.Mai.2004, 15:26:10 » |
|
Meine sind Angi,Ange, Angel(wie das gerät zum Fische fangen),Angellein und Fire mehr fallen mir nicht mehr ein
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #96 am: 25.Mai.2004, 16:30:28 » |
|
hihi spitznamen süß hab ich auch ur viele nici (in allen variationen), kleine, nussi, synapse, bemmerl, zwiebel, nosmoprincess, kitty, katzal, schneckal und noch etliche weitere *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #97 am: 25.Mai.2004, 17:02:40 » |
|
Meine sind Angi,Ange, Angel(wie das gerät zum Fische fangen),Angellein und Fire mehr fallen mir nicht mehr ein lustig, ich hab mal ne ange kennengelernt, die jetzt etwa 17 sein müsste naja, war sicher nur ein blöder zufall ... meine lieblingsfächer sind übrigens mathe kunst und erdkunde und spitznamen... öhm.. tjoa, kenne keine außer die aufm board :-?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #98 am: 25.Mai.2004, 18:07:53 » |
|
Hab auch kenei nennens werten nicks ausser die im net^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #99 am: 25.Mai.2004, 18:12:07 » |
|
hmm...evi, shenja (versucht es ohne j zu sprechen ,ähnlich wie das i...slavische sprache eben ^^'') und ansonsten O.o nur die im i-net. kaze,shadow, windbeutel (spricht mich nie nie nie so an O__o),leguan etc XD...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|