Weisser Drache
|
|
« Antworten #60 am: 24.April.2003, 18:53:16 » |
|
Wenn cih mri mühe gebe habe ich eien schöne Schrift, alerdings in hektik sind es eher Hyroglyphen als eine Schrift
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #61 am: 24.April.2003, 19:04:44 » |
|
Genau wie bei mir.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #62 am: 24.April.2003, 19:39:58 » |
|
Meine Schrift ist selbst dann unleserlich, wenn ich mir extra Zeit lasse und mir Mühe gebe
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #63 am: 24.April.2003, 20:33:34 » |
|
Also ich kann mich über meine Schrift nicht beklagen *g*....auch in hektik kann man sie noch entziffern....aber wenn ich keine Lust habe schön zu schreiben dann sieht die Sache schon anders aus.....*lol*..
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #64 am: 25.April.2003, 13:16:17 » |
|
Das geht bei mir.....habe eigentlich auch ne schöne schrieft! mein bruder war immer an mekern, der hatte schon immer ne suaklaue, wenn dann die lehrer sagten, er soll sich mal an mir ein beispiel nehmen! sons war mein durchschnitt auch so um die 2,6 2,9 ca.....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Mystery
|
|
« Antworten #65 am: 25.April.2003, 15:26:14 » |
|
Über meine Schrift...reden wir besser nicht...
|
|
|
|
Drachen sind...unbeschreiblich.
Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #66 am: 25.April.2003, 16:13:12 » |
|
Tja...meine Schrift ist schön, solange ich nicht in Hektik bin oder ich einfach keine Lust habe...
Hab ich ja schon gesagt.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #67 am: 27.April.2003, 13:26:18 » |
|
ich mach auch gern mal Kalegrafie, mit richtiger Tinte und Feder zu schreiben!
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #68 am: 28.April.2003, 20:37:16 » |
|
Meine Schrift ist eigentlich auch in Hektik gut zu lesen, aber schön - es geht würde ich sagen. Mein letzter Schuldurchschnitt war 1,4 - Praaahl... :lol:
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #69 am: 29.April.2003, 12:41:44 » |
|
Streber!! (nicht bös gemeint)
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #70 am: 29.April.2003, 12:43:27 » |
|
Denn die die Streber sagen, sind meist Dijenigen, die zufaul waren zum lehrnen! und dann schlechte Noten bekammen! ich war guter mittel durchschnitt! und im Melden und Mappen halten auch ein "Streber"!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #71 am: 30.April.2003, 13:45:18 » |
|
Mir langt mein durschnitt meist wzischen 2,2 und 2,8 ...den brauch cih auch für die weiterführende Schule nächstes Jahr...sonst hab ich ein echtes Problem :-?
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #72 am: 30.April.2003, 20:27:47 » |
|
In der Grundschule und die ersten zwei Jahre auf'm Gymmi war ich richtig gut, nur 1er und 2er, 7. bis 10. Klasse war ich total faul und hab auch viel blau gemacht, bin aber trotzdem immer durchgekommen. Und in der Oberstufe hab ich dann kapiert gehabt, dass ich den Abschluß für mich mache und nicht für die Lehrer. Aber ich hab immer geguckt, dass ich den Aufwand auf ein Minimum konzentrieren konnte... Faul bin ich nämlich schon. Und die Berufsschule war eigentlich einfach, nur für die Abschlußprüfung hab ich richtig gelernt.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #73 am: 02.Mai.2003, 12:40:54 » |
|
Durchmogeln konnte ich mich auch schon immer! mußte aber auch was dafür tun, jeden fals in englischen! und in der Berufsschule im Botanischen Latain! so was liegt mir nicht so, ich kann mir die Wörter nicht so pralle behalten und dann noch richtig schreiben!
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #74 am: 14.Mai.2003, 21:05:08 » |
|
Sprachen sind mir immer relativ leicht gefallen. Bloß vom Französisch kann ich kaum noch was. Ist aber auch schwieriger als Englisch. Bio, Kunst und Englisch waren immer meine Lieblingsfächer.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #75 am: 15.Mai.2003, 12:51:03 » |
|
Meine lieblings fächer waren schon immer Musik, Bio, Geschichte
Ich würde eigentlich ganz gern noch ne francösisch lehrnen, ich find die sprache schön, nur halt das ich mir das nicht wieglich mergen kann! im englischen gehts so, sprechen geht besser...aber das schrieftliche.....hmm
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #76 am: 18.Mai.2003, 15:51:33 » |
|
Geschi hatte ich als Leistungskurs fürs Abi - war nachher aber leider echt öde, weil nur die deutsche Geschichte unterrichtet wurde und der Schwerpunkt lag natürlich auf dem 3. Reich und dem 2. Weltkrieg. Ich finds zwar auch wichtig, dass weiterhin über Hitler und alles, was da schreckliches passiert ist, geredet wird, aber wenn man jedes Schuljahr das in Geschi und Sozi durchkauen muss, wirds einfach nur lästig!!! Ich finde, es würde reichen, das Thema in der 9. Klasse und in der 12. durchzunehmen. Und dann was anschaulicher als nur mit dem Schulbuch - zusammen Schindler's Liste gucken, den Spielfilm über die Nürnberger Prozesse und einen Klassenausflug nach Auschwitz und so was. Da bleibt dann wenigstens was von hängen. Ich find Französisch auch schön, aber Italienisch hört sich noch besser an, finde ich. Das würde ich gern noch lernen und Griechisch. Aber: keine Zeit!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #77 am: 28.Mai.2003, 13:25:39 » |
|
Ja , 2 weldkrieg ist schon wichtig, aber ich glaub auch als dauer Thema auch nicht so gut geeignet! ich find da persönlich Anne Frang und ihr schicksal traurig, hab da auch ein paar bücher übersie!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #78 am: 28.Mai.2003, 13:30:37 » |
|
Toll....wir amchen 1 Jahr französische Revolution und ein halbes Jahr Drittes Reich...
Dabei Prägt es das Erscheinungsbild der heutigen Welt so sehr
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #79 am: 28.Mai.2003, 15:27:18 » |
|
meine lieblingsfächer sind: Physik, Mathe, Chemie, Geschichte
|
|
|