AN ALLE, DIE NACH WIEN KOMMENIch versuchs noch jedem Persönlich zu sagen, aber jeder der das hier gelesen hat von denen die herkommen, der antwortet bitte darauf!
Ihr braucht natürlich in Wien nur soviel Geld, wie ihr ausgeben wollt, d.h. wer im Prater eher zuschauen will und sich mit denen unterhalten will, die auch nicht fahren, der braucht weniger als die, die mit allem Fahren wollen. Unter
www.prater.at könnt ihr euch schonmal neugierig machen.
Eines ist sicher, ihr werdet auch etwas essen und trinken wollen. Im Prater gehen wir nun essen im "eisernen Mann", da die Preise im Schloss Neugebäude bissi hoch sind. Ich informiere mich noch mit wie viel ihr dort genau rechnen müsst und bestell noch Plätze.
Wir haben ja ausserdem beschlossen öffentlich zu fahren. Wer es riskieren will beim "schwarz" fahren erwischt zu werden und strafe zahlen will soll so fahren, für alle andere empfehle ich Fahrscheine zu kaufen.
Wer jünger ist als 15 (und das mit Ausweis beweisen kann) fährt mal gratis!
Schüler in Österreich ebenfalls gratis (Schülerausweis)
Der Rest pro fahrt €1,50,- und es werden 3 bis 4 fahrte sein!
eine möglichkeit wäre pro Person eine 24 stunden karte (z.b. von 13 bis 13 uhr) um 5 euro
oder eine 8 tagekarte, also für 8 personen einen tag! gilt halt nur samstags, also vor mitternacht zurück oder zu Fuß heim, wobei man da sicher paar Stunden gehen würden. Die 8 Tagekarte kostet 24 euro, also pro Person 8 Euro!
Im Notfall kann man sich direkt in der Straßenbahn, U-Bahn, Autobus auch noch um 2 euro eine karte kaufen!
Ich empfehle die 24 euro karten, also sagt mir wieviele mit so etwas fahren wollen, damit ich entsprechend viele karten kauf! sollten wir doch in den sonntag kommen dann kaufen wir uns um nochmnal 2 euro eine karte direkt beim fahren.
Oder wir fahren alle Schwarz, wie ich es damals auch getan habe :lol: Nur dann verdienen sie an uns mit ich glaub 21 euro strafe, wenns nciht schon teuer sind.
Achja, ich hoffe ich habe nun die richtige Liste:
Rhia, Zarah, Mysteria, Gunna, Wächterin des Lichts, Snake, Ivenhoe, Reri, Faith, PCFreak und meine Wenigkeit.
Nicht vom Forum sind dann noch drei mit dabei aus Wien.
Sollte ich jemanden vergessen haben, dann tschuldigung und schreit bitte gleich wegen der Tischreservierung!!!
Treffpunkt (solange ihr da schon in Wien seit) ist am Samstag in meiner Wohnung zur Mittagszeit (12 bis 13 uhr)! dann gehts in die innenstadt und abends in Prater! Wie ihr zu mir kommt erfahrt ihr nur Privat, bzw. hat sowieso fast jeder das Taxi Draco bekommen