Zarah
|
|
« Antworten #40 am: 04.Februar.2004, 20:40:05 » |
|
so ziemlich im zentrum von deutschland
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #41 am: 04.Februar.2004, 20:41:59 » |
|
chia aber pst war no nie bwael in geo
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #42 am: 04.Februar.2004, 20:44:00 » |
|
also, wenn ihr newbies kommen lasst, seeehr gerne! Ich wohn schließlich auch dort und hab ein paar Freunde die mich sowieso mitzerren *Salvia und Kaze anschau*
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #43 am: 04.Februar.2004, 20:45:17 » |
|
ICH soll ausgerechnet DICH MITNEHMEN!? *gg+ nein schon gut,werd dich kleine kleine drachi mitnehmen *kopftätschel* =þ
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #44 am: 04.Februar.2004, 20:46:26 » |
|
@ Salvia: ich auch nicht, ich hab mir grad de fahrroute zusammengesucht un hat de karte hier
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #45 am: 04.Februar.2004, 20:54:56 » |
|
An alle die mit dem Auto her fahren... schauts, ob ihr am Weg jemanden mitnehmen könnt!!!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #46 am: 04.Februar.2004, 20:56:14 » |
|
na bwael drück ma ein aug zu dragon-elf
@zarah na dann ists bwael
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #47 am: 04.Februar.2004, 20:58:23 » |
|
Ich wohne zum Glück nicht weit von Wien entfernt. Nähe Rosenheim, nähe München.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #48 am: 04.Februar.2004, 21:07:38 » |
|
so lange ich nichts genaues weiss, kann ich leider noch nichts planen....es könnte bei mir an einige Punkte scheitern
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #49 am: 04.Februar.2004, 21:17:37 » |
|
ich wohne auch nicht weit von wien entfernt. aber ich muss warten bis draco den genauen thermin preiß gibt. *ungeduldigwartet*
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #50 am: 04.Februar.2004, 21:21:33 » |
|
Ich hab ja gesagt, wer kommen will soll mir sagen, wann er kann und wann nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #51 am: 04.Februar.2004, 21:25:49 » |
|
wen da nein steh würde hätte ich das geklickt... hab aber vieleicht gesagt
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #52 am: 04.Februar.2004, 21:30:53 » |
|
also...ich habe erst Anfang August Urlaub....aber in der ersten Woche kann ich nicht....weil ich ende Juli Geb. habe und ich ..äh....Nulle...da kann ich nicht abhauen leider.
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #53 am: 04.Februar.2004, 21:39:02 » |
|
kann man nicht??? hmm ich habs eigentich schon in erwähnung gezogen... dann in 2 jahren...
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #54 am: 04.Februar.2004, 21:45:31 » |
|
Luna...würde ich das machen....oh je....brauche ich erst gar nicht mehr wieder kommen....die würden mich Lynchen....wer weiss, was die sich schon haben einfallen lassen....was sie vor haben um mir den Tag zu "versüssen";)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #55 am: 04.Februar.2004, 21:47:03 » |
|
Bei meinem letzen Geb bin ich einfach mit einem Freund von mir aus in die Nachtschicht (ne Discothek) und fertig! Ich war auch noch nicht auf vielen Geb-Feiern! Ich kann nur sagen, dass du es dann gut hast!
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #56 am: 04.Februar.2004, 21:49:38 » |
|
wenn es ein "normaler" Geb. wär, hätte ich auch wegfahren können....aber ich Nulle...ich verlasse die Zwanziger und betrete die Dreissiger (oohhh Schreck) und Fam. und Freunde sind schon mächtig am Planen für mich.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #57 am: 04.Februar.2004, 21:58:46 » |
|
kenn ich... bis jetzt war ich ja immer die die mit plant!!!!! aber wenn man irgetwann selber davorsteht... naja so schlimm wirds nicht werden... aber einfach wech wer klasse!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #58 am: 05.Februar.2004, 16:35:35 » |
|
Also ich bin Drauf und dran zu kommen...wenn ich wüsste wann und für wuie lange ich im Sommer urlaub habe.....wie es mit einer bleibe und der Verpflwgung aussieht.....ansonsten habe auch meine Eltern keine Probleme damit....das einzige manko is des ich net alleine kommen darf...also nehm ich (ob er will oder nicht) Corvus dannn mit :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #59 am: 05.Februar.2004, 16:37:54 » |
|
Corvus will ja aber wehe du fliegst zu schnell
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
|