Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 02.Februar.2004, 20:48:11 » |
|
Im Sommer 2004 will ich das Treffen in Wien machen! Langsam sollte ich mich darum kümmern und deshalb beginne ich schon einmal mit der einfachen Frage ... Wer will kommen und wann hat er keine Zeit, bzw. sicher Zeit!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1 am: 02.Februar.2004, 20:55:31 » |
|
naja....bei mir hängt des auch in der Haubt sache noch davon ab wann die sich in meiner schule dazu entscheiden den Urlaub im sommer festzullegen.....aber ich denkmal es sind die ersten 3 wochen von den Sommerferien in NRW....auch wenn damit vll wenig anfangen kannst.....ich bin mir da sowieso noch net sicher....aber kommen wollt ich zu dem treffen schon.....und Corvus nehm ich auch mit......naja...muss ich....denn aleine is des nen bissel blöd sagen meine Eltern....naja mal seghen....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #2 am: 02.Februar.2004, 20:56:01 » |
|
kommt drauf an an welchen tag^^ aber im grunde komm ich sicherselbstverfreilich
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #3 am: 02.Februar.2004, 20:56:40 » |
|
sehr praktisch wenn man schon in wien ist ... *zunge zeigt*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 02.Februar.2004, 20:57:19 » |
|
Trotz der langen Anreise, Faith??? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 02.Februar.2004, 20:57:59 » |
|
na ich will ja unbedingt kommen, aber ich kann jez echt noch nich sagen, wie des mit der Arbeit klappt.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #6 am: 02.Februar.2004, 21:01:45 » |
|
sichl..für euch nehm ich ja jede strecke auf mich *grins*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #7 am: 02.Februar.2004, 21:12:26 » |
|
und ich erst....des is nen Ganzes stück von mir bis zum nächsten Airport....und von da aus denn nach wien....*lacht*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #8 am: 02.Februar.2004, 21:34:40 » |
|
mir gehts da auch net bessa aber ich hoff, des es klappt
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #9 am: 02.Februar.2004, 21:36:47 » |
|
Romsna und ich sagen nur:
maaaaaaaal schauen.
mit dem Gedanken spiele ich, aber es liegt an viel zu viele und verschiedenen Sachen.
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #10 am: 02.Februar.2004, 21:55:27 » |
|
hmm...ich würde zu gern kommen =) natürlich wenn ihr nen "newbie" mitkommen lässt =þ okay,bis nächsten sommer bin ichs nicht mehr *lach* wohne ohnehin schon in wien *grins* da wär das kein problem...nur bin ich vom 10. juli - 1. august in nem ferienhort =/ ...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #12 am: 02.Februar.2004, 21:58:58 » |
|
danke,kleine salvi *zunge rausstreck* =þ
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #13 am: 02.Februar.2004, 22:00:12 » |
|
bin nicht klein *auf zehenspitzen stell*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #14 am: 02.Februar.2004, 22:02:40 » |
|
ich ja auch nicht *grins* ...okay,lassen wir das ,wir kommen hier vom thema ab...gomen nasaii! *sich zurückzieh*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #15 am: 03.Februar.2004, 08:58:37 » |
|
:cry snif wir können nicht kommen! ich hab das mit den engel durchgesprochen,.... wir sind ja am haus umbau und tja,.. leider müßen wir dann alle zeit (und geld) darein stecken das wir bis spätestens zum Winter drinn wohnen können. und dafür müßen leider opfer gebracht werden... tut mir echt leid!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #16 am: 03.Februar.2004, 21:24:14 » |
|
sorry, aber ist zu weit...
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #17 am: 03.Februar.2004, 21:27:39 » |
|
ich würd auch gerne kommen ... aber ich muss mich an meine schwester halten
überredet mal geo *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #19 am: 03.Februar.2004, 21:28:40 » |
|
*lach* dange weiser Draco
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|