--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 12:58:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schwarzer Drache  (Gelesen 21390 mal)
Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« am: 01.Februar.2004, 08:14:00 »

der schwarze Drache

Riesenhafte, blinzelnde Augen im Dunkel der Nacht. Das ist ein Anblick, den man als Wanderer vermeiden sollte. Besonders wenn man durch feuchte und stinkende Sümpfe schreitet. Denn anstelle der dunklen Nacht oder dem düsteren Sumpf, den man vermuten würde, könnte zu den verräterischen Augen der riesige Leib eines schwarzen Drachen gehören, nahezu unsichtbar in seinem natürlichen Lebensraum.
Zwei spitze, gerade Hörner auf seinem großen Schädel charakterisieren auf passende Weise sein einzelgängerisches Wesen: Er spießt seinen Gegenüber eher auf, als daß er jemanden zu nahe an sich heranlassen würde. Sollte man einen Drachen seiner Art doch näher kennenlernen, so würde man auf einen sehr exzentrischen Charakter treffen, welcher insbesondere in den sehr unterschiedlich ausgeprägten Sammelleidenschaften, was Schatzhorte angeht, zu tage tritt. Während der eine zum Beispiel ausschließlich Münzen sammelt, so sammelt der andere nur Gegenstände, Waffen und Rüstungen von Humanoiden.
Ihre Verstohlenheit macht schwarze Drachen zu gefährlichen Gegnern. Besonders in ihrem heimatlichen Terrain sollte man ihnen auf keinen Fall begegnen, außer man ist mutig genug, einen plötzlichen Angriff aus dem Nichts zu riskieren. Schwarze Drachen zögern nicht. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzen, dann handeln sie schnell und direkt. Ihr hochätzender Säureodem ist eine schreckliche und tödliche Waffe. Schon ein kleiner Spritzer kann an der falschen Stelle des Körpers verheerende Folgen haben. Schwarze Drachen selbst sind immun gegenüber Säure. Sie sind sehr gewandt und schnell, am Boden, wie in der Luft, und auch gute Schwimmer im Wasser, welches sie atmen können. Wenn sie Zauber einsetzen, dann einfache, aber wirkungsvolle. Am liebsten erschaffen sie magische Dunkelheit, um ihren Opfern auch die geringste Chance zu nehmen, den bevorstehenden Angriff bemerken zu können.  

Wegen ihrem einzelgängerischen und unabhängig freien Wesen war es vergleichsweise schwer, schwarze Drachen in die Drachenarmeen zu integrieren. Hauptsächlich waren sie als Wächter von wichtigen, meistens magischen, Artefakten tätig, aber auch sehr gut als Spione geeignet. Khisanth, dem schwarzen Drachen von Xak Tsaroth zum Beispiel, wurde aufgetragen, die heiligen Scheiben von Mishakal zu bewachen.
Lucien, ein sehr starker Kämpfer mit einem geduldigen und vorsichtigen Charakter, war Drachenfürst der schwarzen Drachenarmee. Im Krieg der Lanze waren die Länder um Zhakar, Blöde und Goodlund, dem Land um Kendermore, seine Herrschaftsgebiete.  

Im fünften Zeitalter gibt es zwei Reiche, die von schwarzen Drachen beherrscht werden: Zum einen der gewaltige Sumpf zwischen der Schallmeer-Insel und den Wäldern der Silvanesti, der die Heimat des Großen Schwarzen Onysablet ist, und zum anderen das kleinere Reich in dem stickigen, dschungelartigen Sumfgebiet von Nordmaar, in dem Mohrlex verweilt, der auch Pitch genannt wird.  

Der Fluch von Takhisis hat die schwarzen Drachen von Taladas verrückt werden lassen. Man kann sich kaum sicher sein, auf was für einen Charakter man stößt, wenn man einem von ihnen begegnet. Sie können genausogut nett und freundlich sein, wie sie ohne Grund und Vorwarnung angreifen können. Sicher ist, daß der Fluch ihren Hang zum einzelgängerischen Dasein verstärkt hat; so sehr, daß sie geradezu fremdenfeindlich sind. Allerdings gibt es vereinzelte Geschichten, in denen schwarze Othlorx Fremde zu einem kleinen Plausch eingeladen haben, der zwar mit einer sehr bestimmten Forderung, nämlich den heimatlichen Dschungel wieder zu verlassen, endete, jedoch im großen und ganzen sehr angenehm war.
Bei den schwarzen Drachen von Ansalon kann man noch damit rechnen, daß sie verräterische und betrügerische Absichten hegen. Die schwarzen Drachen Taladas jedoch sind völlig unberechenbar.
Die meisten von ihnen leben im Süden des Kontinents, wo sie sich inmitten dichter, heißer und sumpfiger Dschungel am wohlsten fühlen.

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01.Februar.2004, 12:30:42 »

*GRINS*.........*mehr sag ch nit* Cheesy  Cheesy  Cheesy

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01.Februar.2004, 20:46:44 »

schöner bericht  Cheesy

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #3 am: 02.Februar.2004, 14:45:26 »

Woe, ich sollte daran denken niemals einem schwarzen Drachen nachts zu begegnen. Gut zu wissen, das man das besser bleiben lassen sollte.
 Cheesy
Ich hab noch nie vorher etwas über schwarze Drachen gehört, außer das sie schwarz sind (oh wunder) und auch dunkle Magie gebrauchen.
Das war echt interessant!
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02.Februar.2004, 20:09:56 »

nicht jeder schwarze Drache trifft auf diese Beschreibung zu Wink

Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02.Februar.2004, 20:13:15 »

*Kurz was einwerf*
Ich kannte einen schwarzen Drachen, der jetzt kein Drache mehr ist und früher mal ein weißer Drache war!
Er nutzte schwarze Magie um seine Schwächen auszgleichen!

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 02.Februar.2004, 20:26:33 »

ich pass da auch nit unbedingt ins chema.....Bin ich Verrückt??? Tongue  Tongue  Tongue  Tongue

Ich beitze auch keinen Säure odem.....nur giftzähne und 2 giftklauen am schwanz....etc.....

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
georgie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 02.Februar.2004, 21:18:44 »

Drake....da bin ich aber sehr beruhigt Wink *Luft wieder rauslässt, die sie angehalten hatte*

Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat.
Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 02.Februar.2004, 21:26:33 »

Mh???.....was los Geo?Huh?

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
georgie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.Februar.2004, 21:29:39 »

Nun....das der Charakter, des von Luna beschriebenen schwarzen Drachen nicht auf dich zu trifft....sonst nichts...sonst alles IO Wink

Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 02.Februar.2004, 21:32:27 »

*Lacht* ach des menst du.....naja....Verrückt ni aber i kann BBööööööös werden..... Cheesy  Cheesy  Aber nur denen gegeüber die mir böses wollen....

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
georgie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 02.Februar.2004, 21:33:55 »

nun....dann scheinen wir ja zusammen zu passen...

Ich  kann nämlich auch bööööössse werden Wink

Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 02.Februar.2004, 21:49:24 »

hehehe........gut zu wissen.... Cheesy

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 03.Februar.2004, 09:14:58 »

naja    Smiley   muß ja nit immer so sein!!!

Drake  fehlt dir noch was ein??   dann schreibs uns dazu!!!!

Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 03.Februar.2004, 11:49:02 »

also ich find den bericht über schwarze drachen echt lehrrrivh!!  Smiley

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Schwarzer Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 10.Februar.2004, 19:30:58 »

Ich habe den Bericht eingehend studiert und möchte dir Luna ein grosses lob aussprechen teilweise sehr gut getroffen das allgemeine Bild meiner Art.Einzelgängerisch,extroviert,pedantische und listig so kann man uns kurz beschreiben.
Doch in der Magie sind wir doch einigermassen mehr bewandert wobei die dunkle die Mondmagie uns fast ins Blut gelegt wurde.
Die Sache mit dem Säureodem und der Immunität gegen dieselbe wäre doch ganz nett gehört aber ins Reich der Legenden.
So ich muss nun wieder aber zu diesem Thema musste ich mich noch melden.

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
Kamen
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 10.Februar.2004, 20:37:28 »

*lächel* auf der seite wo luna das stehen/gefunden hat, gibt es sogar den spirituellen drachen.

aber man muß ja nicht alles glauben was die "weisen" behaupten

May the dragon kill your Schwiegermutter
Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 11.Februar.2004, 09:53:44 »

es gibt so viel was noch fehlt   und was uns im verborgenen ist.....
und bleibt  
nur bruchstücke wurden uns kuntgetahn    und die müßen wir zum ganzen zusamen fügen

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 05.November.2006, 20:04:04 »

Dieser Threat wurde vor langer Zeit erstellt und ich finde, er ist interessant genug um ihn mal wieder an "die Oberfläche" zu holen. Noch dazu wo er doch so wunderbare Geschöpfe wie uns Schwarzdrachen beschreibt. *ist mal ein wenig egozentrisch veranlagt heute*

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Neferion
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 06.November.2006, 20:43:59 »

*blickt mendox an und bleckt lächelnd die zähne* muss ich dir nur beipflichten meine liebe

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: