Hallo miteinander.
Nachdem der Neuling es gewagt hatte, den "Chef Drachen" so lange anzustubsen, bis dieser "Seinen Flügel und Kopf hob, den Knopf drückte, und wohl weiterschlief" (in etwa so ... ich habe die Aktivierung nicht in ein paar Stunden bekommen, und dann direkt eine Mail an den Chef - Drachen geschrieben xD) ... bin ich auch hier angekommen.
Ich weis nur nicht so ganz, was ich hier über mich schreiben soll, da ich - nachdem ich das hier poste - einen sehr nachdenklichen Post in einem anderen dieser Foren veröffentlichen werde.
Grundsätzlich sehe ich mich als Drache, aber das gilt es noch herauszufinden.
Reden wir mal von mir "... als Drache"
Mein schuppiges ich ist - wie ich - relativ klein. Um die 1,92 Meter nur, wenn er auf seinen Hinterbeinen steht (Ich bin sehr von den Drachen aus "Angels with Scaly wings" inspiriert).
Er hat grüne Schuppen, und ist ein Erd Drache, also ein Feuer-Spucker.
Zu seiner Geschichte gibt es nicht allzuviel zu sagen. Er ist sehr nett, hilfsbereit, selbstlos (Wie wir es von den Drachen aller Draco aus Dragonheart (insb. Teil 4) kennen). Er "arbeitet" als Techniker, repariert also mit Leidenschaft defekte Gerätschaften oder... baut sogar Geräte, wenn man ihn danach fragt.
Nun ja... so viel kann ich nun auch nicht dazu sagen... ich hab eine Zeichnung von ihm, die ganz "ok" wurde, aber noch optimierungs Potenzial hat... die damalige Zeichnerin war nämlich noch in Ausbildung, und nutzte dieses (Dennoch von mir zu bezahlende...) Kunstwerk als Übung. Bei Interesse kann ich es ja mal versuchen, es unverbindlich hier hochzuladen... wenn Interesse besteht.
In meiner Menschen Form bin ich - was für ein Zufall - auch 1,92 groß... 36 Jahre alt, und komme ganz aus dem Süden Deutschlands (... hat die Alpen vor der Haustüre, sozusagen). Leidenschaft ist da für Elektronik, schon als ich 8 Jahre alt wurde. Basteln, Radio und Funktechnik... hab dort ne Ausbildung gemacht, und arbeite jetzt aber in nem andren Beruf...
Nun ja... ich habe geschaut, was andere hier so schreiben, und ich denke... das ist von der Länge her "okay"... also mal *Vorstell*