Liserion
|
|
« Antworten #40 am: 10.Februar.2004, 14:18:12 » |
|
ah .. öhm ... *murmel* ..mist... *lächel* aber wenn es sein muss
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #41 am: 10.Februar.2004, 14:18:44 » |
|
jepp...eine vorraussetztung habe ich eben
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #42 am: 11.Februar.2004, 13:22:13 » |
|
das wolln wir dan aber aqlle sehn
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #43 am: 23.Februar.2004, 00:08:06 » |
|
genau =þ also dann ,hier noch ein bild von mir ^^ eingescannt und mitgenommen von salvia und draco,thx nochmals an dieser stelle =) und ich hatte wieder keine zeit zum skallieren ^^''''..... da ich den wind einfach so mag ^__^ gehört ehrlichgesagt zu meinen favs von dem mist,den ich schon verbrochen habe *lach*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #44 am: 23.Februar.2004, 00:11:25 » |
|
Wow!! Gut wenn auch etwas zu gross geraten.....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #45 am: 23.Februar.2004, 00:43:29 » |
|
hei kaze kannst du versuchen von mir eine zeichnung zu machen und die hier zu veröffentlichen?? *ganz lieb frag*
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #46 am: 23.Februar.2004, 12:41:18 » |
|
das sieht super aus! ist nur leider viel zu groß....
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #47 am: 23.Februar.2004, 12:42:20 » |
|
*lach* ich liebe nichts mehr,als auftragszeichnen *lächel* schick mir eine beschreibung per pm und ich zeichne dich liebend gerne ^__^! fühle mich sehr geehrt,dich zeichnen zu dürfen =). bin ohnehin dabei ,eine schwarze drachin zu zeichnen...die hat aber in meinem fall rote streifen o.O naja, jedenfalls.... jeder ,der sich aufm papier verschandeln lassen möcht, kann sich gerne bei mir melden =þ corvus muss ich ja auch noch zeichnen o.o *juhu* =D
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #48 am: 23.Februar.2004, 12:47:49 » |
|
boah shcuat hamma aus des bild*ausdruck* =D ich hängs zu den anderen inmeinen zimmer ^^ schuat echt supa aus *garnimma einkrieg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #49 am: 23.Februar.2004, 13:22:28 » |
|
danke fürs lob ,leute ^^ sowas heitert total auf =^.^=' *zu mysti guck* AUFHÄNGEN O.O!? verschandel nich das arme zimmer und gib das runtääär ~.~
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #50 am: 23.Februar.2004, 13:59:53 » |
|
süch aufhängen ich hab shcon von jeden a paar bilder im zmma*haha*freu* aba wens neu gestrichen is mach i a mappe damit ;-)
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #51 am: 23.Februar.2004, 14:34:04 » |
|
die Größe passt schon *g* im Querformat kann ichs mir grad noch anschaun Super geworden... der Faltenwurf ist gut gelungen - und die vielen Schattierungen/Graustufen mit Bleistift - wow - auch eine Menge Details - am besten gefällt mir die ausgestreckte Hand mit der Flamme!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #52 am: 23.Februar.2004, 15:57:03 » |
|
*nick nick* da kann ich Reri nur zustimmen, ist wirklich großartig geworden
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #53 am: 23.Februar.2004, 17:15:43 » |
|
habs da ja scho gesagt ... suppppaaaa wahhhh *wieder ruhig ist*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #54 am: 23.Februar.2004, 20:04:06 » |
|
suupppaaaaa - einmalig gefällt mir urigst gut, hast des klasse hinbekommen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #55 am: 23.Februar.2004, 21:12:59 » |
|
boar...das is ja nen geiles bild...kann die da mal bei mir vorbeikommn?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #56 am: 23.Februar.2004, 21:17:15 » |
|
sry,bis nach erfurt isses weit *g* schamanenoutfit...bah ich hab mich da echt mit den falten geplagt...hab die dann irgendwo wie irre durcheinanderplatziert *gg* die einzelheiten waren nervig haben aber auch irgendwie spaß gemacht....falls es noch jemand nicht begriffen hat,wer das da ist. das bin ich im schamanenoutfit ^^' hab ausm kopf raus ne kleidung machen müssen,deshalb siehts nicht wirklich traditionell aus *sigh*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #57 am: 24.Februar.2004, 07:16:54 » |
|
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *g* schaud uuurrisch subba aus *staun* und de schattierungen sind auch da hammer, wie lanbg bistn an dem gsessn?
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #58 am: 24.Februar.2004, 09:49:03 » |
|
bin ich mal net da verpass ich schon gleich was *schlurz* echt klasse !! du schaust super aus kaze
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #59 am: 24.Februar.2004, 12:37:42 » |
|
danke ihr zwei ^^'*sich geehrt fühl* *gg* an dem bild da bin ich...*nachdenk* ...wie lange hab ich dafür gebraucht...also,skizzieren ca.20 minuten,dann ausarbeiten/genauer gestalten ca. 50 minuten. dann die schattierung + die einzelheiten wie flamme,schmuck ,glanz in den haaren,stirnband,kleidungsmuster etc. nochmal 1h 30 minuten,dann war das bild ganz fertig,...sind aber nur geschätzte zeiten =/ alles in einem nicht mehr als 3h >.<' brauch ich meistens für soclhe zeichnungen =/ da ich sowas nich sonderlich gut hinbekomme quäle ich mich halt ab,bis ich ein gutes bild hab *gg* hab gestern noch was gezeichnet....ein drache an dem ich 5h lang gekritzelt hab =/ oder 4 ,kA *gg* und auf das bild kommt noch eeeeiniges hinzu....ist derzeit mein großprojekt *lach* wird an die 7-10h dauern *gg* ich bin waaaahnsinnig ....=þ
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
|