Hallu:)
Ich bin ein Monddrache und hatte mein erwachen vor einem halben Jahr. Ich bin deswegen noch etwas...unerfahren in so einigen dingen.
Ich bin ein Monddrache.Ich bade im Vollmondschein und habe dunkelgraue Schuppen mit einem Silbernen Glanz. Meine Augen sind ein eisiges Blau.
Aufgewachsen bin ich mit meiner etwa gleichaltrigen Schwester.Wir lebten in einer verborgenen Höhle im Gebirge. Es kamen dort nie Menschen hoch da dort oben eisige Themperaturen herrschten.So konnten wir überleben. Unsere Eltern lehrten uns alles was wir wissen müssen. Wir lebten eigentlich sehr friedlich.
Eines Tages mussten Mein Vater, meine Schwester und ich ins Tal hinunter fliegen .Wir Taten dies Nachts da wir dachten das es so sicherer sei.
Unsere Vater zeigte uns das tal und Was es dort alles gab. Wir haben dort unten viel gelernt. Wir haben uns im Kampf auf ebenen Boden verbessert und andere nützliche Dinge gelernt.
Wir kamen dort immer öfters hin und eines Tages sind meine Schwester und ich alleine ohne meinen Vater hinunter. Wir gingen an den selben Ort an den wir immer gingen. Wir blieben dort bis die ersten Sonnenstrahlen über das Tal krochen. Wir erforschten die Umgebung weiter und dann standen wir plötzlich vor einem Lager der Menschen. Wir hatten noch nie zuvor solche Keraturen gesehen und waren neugierig da wir noch jung waren.
Plötzlich fingen an die Menschen auf uns zu schießen.Wir versuchten zu Fliehen aber es war aussichtslos. Unsere Eltern kamen nachdem sie unsere Schreie gehört haben da die Menschen uns mit Schwertern in die Brust stachen.Unsere Eltern versuchten uns zu verteidigen. Meine Mutter war schwer krank kämpfte aber trotzdem.Sie fiel zuerst den Menschen zum Opfer. Sie erstachen sie. Mein Vater war wie erstarrt als sie unsere Mutter töteten. Er fiel in schockstarre und merkte nicht wie die Menschen ihn mit Ketten Erwürgten. Er starb vor unseren Augen. Wir Waren zu geschwächt von den Verletzungen da wir noch jung waren. Die Menschen gingen und liegen uns liegen. Die Letzten worte meiner Schwester waren:
Wir werden uns wiedersehen Schwester. Im nächsten Leben. Ganz sicher
Dan bewegte sie sich nicht mehr. Sie war Verblutet. Ich lieg die ganze Nacht neben meiner Familie und weinte. Ich Weinte und wartete auf mein Tod. Diese Nacht war meine Letzte bevor ich auch Starb.
Das sind meine Erinnerungen an mein Drachenleben.
Ich meide große Menschenansammlungen da ich einen groll gegen sie hege. Es gibt aber auch Menschen die mir wichtig sind.
So falls ihr noch fragen habt.Fragt ich beiße (meistens) nicht