Revive
|
|
« Antworten #20 am: 20.Januar.2004, 14:10:01 » |
|
bei Shiris Zeichnung fällt's mir mal wieder auf, dass recht viele Zeichnungen im Anime-Stil gemalt werden
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #21 am: 20.Januar.2004, 17:06:32 » |
|
jap stimmt,RD ^^ ich könnte jetzt auch nichts realistisches zeichnen,drachen bekkomm ich ja noch grad so hin *lach* ansonsten zeichne ich auch im manga-stil (nich anime,das sind die serien mangas sind die comics,deshalb eig. manga-stil ^^')
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Lain
|
|
« Antworten #22 am: 20.Januar.2004, 17:10:58 » |
|
Schön, wirklich! Eigentlch hatte ich vor, nicht zu kritisieren, aber mein Meister will es nicht anders, auch wenn er es dir schon mal gesagt hat, shiri. :-) Die Beine beginnen zu weit oben soll ich dir sagen... Und die Proportionen sind wie immer deine größte Schwäche. Der Blick und das Gesicht sind aber schön ^__^ Immer stell noch mehr rein, meine Herrin scannt immer gern
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #23 am: 20.Januar.2004, 17:13:41 » |
|
ihr kennt euch?!
|
|
|
|
|
|
|
Lain
|
|
« Antworten #24 am: 20.Januar.2004, 17:18:10 » |
|
@Drou Indirekt könnte man sagen... mein Meister kennt sie wie gesagt, aber lass dir das mal lieber von ihr erklären, ich bin nur Nebensächlich in derer Beziehung^^" *yash hau*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #25 am: 20.Januar.2004, 17:27:12 » |
|
ich mal auch lieber manga stil ( ws eh shco bemerkt*hust**g*) find,d a kommen die klamotten und so weiter..flügel...passt alels besser zu einander, ausserdem dauerts viel länga normale gesicht zmachen
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #26 am: 20.Januar.2004, 21:00:59 » |
|
ich mus erstma nen bissle malen können...aber manga is glaubsch einfacher oder?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #27 am: 20.Januar.2004, 21:05:45 » |
|
naja,wie mans sieht. einerseits is manga leichter,da man nich ganz so viele details wie in einem echten gesicht hat. andererseits,bis du es wirklich zeichnen kannst,dauerts recht lang ^^' ist aber wirklich etwas einfacher.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #28 am: 20.Januar.2004, 21:13:00 » |
|
jede art hat seine eigene schwierigkeit
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #29 am: 20.Januar.2004, 22:29:58 » |
|
den Ausdruck einer Manga-Figur genau so zu treffen, wie man sich das im Kopf vorstellt ist wirklich nicht gerade leicht...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #30 am: 20.Januar.2004, 22:31:22 » |
|
es ist eben alles so ziemlich schwierig...
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #31 am: 20.Januar.2004, 22:38:01 » |
|
naja, es geeeeht so
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #32 am: 20.Januar.2004, 23:42:14 » |
|
schwierig ist es nur dann,wenn man sich ziele setzt,die man nicht gleich erreichen kann und sich davon beeinflussen lässt ^_^ aber das manga-zeichnen hat so seine tücken =) den ausdruck richtig hinzubekommen,dauert manchmal wirklichland,da kann ich RD nur zustimmen ^^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #33 am: 21.Januar.2004, 14:48:31 » |
|
man sollte sich sein ziel aber immer wtas höher stecken wie man sich wirklich zutraut! wenn man seine eigenen bilder nicht perfekt findet, wird man immer besser und macht immer weniger fehler! aber man sollte nicht direckt verzweifeln wenns nicht direckt so klapt wie man zumindest "vermutet" hat.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #34 am: 21.Januar.2004, 14:53:04 » |
|
jap,das stimmt =) naja,man verzweifelt beim zeichnen ab und zu ,vorallem wenn man leute sieht,die besser sind ».« das sollte man lassen und nicht aufgeben =) dann klappt das schon ^^
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #35 am: 21.Januar.2004, 22:53:07 » |
|
deswegen finden auch die meisten ihre bilder immer ...weil sie sich alle höhere ziele setzen...
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #36 am: 21.Januar.2004, 22:54:54 » |
|
jap,stimmt ^^ selbstkritik ist wichtig aber nicht zu viel ^^'...hab den fehler auch mal gemacht und versuch mir das jetzt abzugewöhnen »_«
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #37 am: 21.Januar.2004, 22:58:16 » |
|
kanste ja die anderen ausm forum fragen wie schlim das mal mit mir war
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #38 am: 21.Januar.2004, 23:00:34 » |
|
*lach* ja,meine freunde haben sich immer total aufgeregt,wenn ich mit der selbstkritik angefangen hab *gg* also eknn ich das ganz gut =D
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #39 am: 21.Januar.2004, 23:16:23 » |
|
naja...aber selbstkritik muss sein....ohne könte ich nicht leben
|