Drougén
|
|
« am: 19.Januar.2004, 19:14:40 » |
|
Bilderverzeichnis- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=29970#29970 Raitsh (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=34476#34476 Raitsh auf Meithan (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=39262#39262 Faiye (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=45308#45308 Romsna und Raitsh als Drache (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=50298#50298 elenya an ammen vestalen (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=50322#50322 elenya an ammen vestalen (niedrigere Auflösung) (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=50765#50765 Drougén und Shiri (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=51007#51007 How I Think About A Angel (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=53786#53786 Freiheit (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=53786#53786 The Prisoner (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=60987#60987 Die kleine Brewa (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=61887#61887 Shiri (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=64413#64413 Cathedral Cove, Hahai Beach, Neuseeland (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=64415#64415 Silence (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=64883#64883 New Born Fire (toter Link)
----- ---- Ein richtig gutes bild von Shiri!
|
|
« Letzte Änderung: 09.Juli.2010, 22:24:30 von Kaya »
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2 am: 19.Januar.2004, 19:18:45 » |
|
dange nochmals für's reinstellen @saliva dange! ich weiß, gesicht is echt bisl daneben geraten *lachz*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #3 am: 19.Januar.2004, 19:19:32 » |
|
immer doch
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #4 am: 19.Januar.2004, 19:28:20 » |
|
mal sehen wie viele noch kommen, bessergeagt, wie viel meine freundin mitspielt mit dem scannen
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #6 am: 19.Januar.2004, 19:30:54 » |
|
wirklich sehr schön ^^ das bild hat nen gewissen ausdruck,den ich sehr mag =) weiter so,hoffe es kommen mehr bilder
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 19.Januar.2004, 19:30:56 » |
|
die is ja schööööööööööööön
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #8 am: 19.Januar.2004, 19:35:33 » |
|
@Salvia *lachz* die frau bin ich!! :lol: ich werd mal sehen, muss dann mein yash anbetteln und überhaupt erst was zeichnen *stift raushol* @Kaze ausdruck? hä?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #9 am: 19.Januar.2004, 19:37:25 » |
|
der ausdruck in den augen ^^ darauf achte ich immer bei einem bild =) oder überhaupt,was das bild ausstrahlt,darauf achte ich immer beim zeichnen ^^ sehr sehr schön =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #10 am: 19.Januar.2004, 19:48:02 » |
|
danke! immer wieder es soll ungefähr meine Element wieder spiegeln un das was ich bin, nja, ich hab's versucht. ist aber gar net volständig, mein schwert fehlt, hat nicht mehr mit drauf gepasst
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #11 am: 19.Januar.2004, 20:03:53 » |
|
@Salvia *lachz* die frau bin ich!! :lol: ich werd mal sehen, muss dann mein yash anbetteln und überhaupt erst was zeichnen *stift raushol* @Kaze ausdruck? hä? achso woah wieso hast taij auch so spitze ohren
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #12 am: 19.Januar.2004, 20:21:32 » |
|
die spitzen ohren? tja, ka, die sind bei den elemntarwächtern so und bei dem volk meithans
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #13 am: 19.Januar.2004, 20:29:09 » |
|
schööön *heurmhupf* hab ich da ehs hco gsagt ..aber no mal..schöhöön scöööön *spring* lachz ich finds subba lg faith
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #14 am: 19.Januar.2004, 20:32:34 » |
|
ui...das is ja schön...irgendwann bin ich vielicht auch so gut (seit ihr nun zufrieden mit meiner einstellung?)
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #15 am: 19.Januar.2004, 20:33:24 » |
|
(aî sehr brav)
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #16 am: 19.Januar.2004, 20:36:31 » |
|
(*ggg* jepp, Goldi, so woll mers haben)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #17 am: 19.Januar.2004, 20:37:16 » |
|
(schön *freu*)
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #18 am: 19.Januar.2004, 20:37:32 » |
|
(sunny und wie *grins*)
ich hab dir ja schonmal gesagt gehabt wie ich das bild find ... ah egal, ich sags nochmal *g* : super toll geworden ! ich find die nase putzig *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #19 am: 19.Januar.2004, 20:41:13 » |
|
die ist ja ur sexy die frau *grinst* Da kan ich dir nicht wiedersprechen
|
|
|