Guten Abend. Entschuldigt bitte das späte Schreiben. Ich habe nicht so viel Zeit abends
Hm kann man sehen wie man will wobei ich da sagen würde, nein, die Suche und Ergründung nach dem wie es ist hat rein gar nichts mit einem Wesen zu tun, das tun Menschen genauso.
Aber ja doch, Ich denke sehr sicher das hat es!
Schau wenn du einen Blick in den Spiegel werfen tust, vielleicht den in deinem Badezimmer, wirst du einen wunderbaren Menschen erkennen wohl. Und so geht es den meissten Menschen die hier auf dieser Erde wohnen. Kaum einer von Ihnen, der ganz sicher weis das er der Mensch ist den er da sieht, wird so sehr Herausgefordert von dem Wesen der Existenz wie der Mensch der in den Spiegel blickt aber von sich weis: "Ich bin ein Drache".
Und so macht es doch einen ungeheuren Unterschied, wess Wesen man ist liebe Akima oder nicht?
Aber einer gewisse Grundintelligenz ergründet man gänzlich vieles.
Wohl wenigenstens all dieses das man nur mit dem Kopf zu ergründen mag. Nicht notwendig unbedingt die Angelenheiten von dem Herzen.
Woher nimmst du die Gewissheit das du bist was du bist?
Weil ich mich eins mit mir selbst fühle wenn ich so das gesagte feststelle. Und nicht mehr mit meinem Gefühle und Herzen ringen muss.
Fühlst du?
Oh, ja
Hattest du bereits Träume, Erinnerungen, Flashbacks, Phantomlimbs?
Das sind sehr viele Begriffe. Ein bisschen so wie ein Schubladensystem für Drachen hast du da zurechtgelegt? Nein ich glaube nicht das ich so etwas habe. Ich sehe auch nicht den Grund dazu. Kannst du mir das Erklären, dieses Sytem?
Der klare Fakt das es so ist und nicht einfach nur Wunschdenken ist, flucht vor dem Mensch sein, weil man sich nicht damit zufrieden gibt einer von vielen zu sein.
Von mir ein distanziertes Hallo und Willkommen.
Es tut mir leid, wenn ich deine Distanz provoziere. Und ich muss auch zugeben das ich viele deiner speziellen Worte nicht kenne. Aber was ich erkenne ist die Sprache die du sprichst. Das ist die Sprache vom Kopf nicht so sehr mit der Sprache vom Herzen. Und ich muss auch zugeben das ich dann ein bisschen lächele muss das da jemand so sehr mit dem Kopf spricht. SIch aber dann bezieht auf Empfindungen uns solche Sachen die doch aus dem Herz kommen. Sogar von Gewissheit ist hier das Reden.
Und darum verrate mir liebe Akima woher sie kommt die Gewissheit aus deinem Kopf über das was nicht im Spiegel ist? Und entschuldige die vielen Fragen aber ich glaube du bist ein interessanter Fall für mich. Dafür bedanke ich mich
Ich wünsche dir und all den netten anderen die mich so nett begrüßten einen angenehmen Abend und einen guten Schlaf
PS; Danke Auru auch für dein Investment!
PPS: Ich glaube das ich nicht schreibe mehr so spät weil ich dann dauernd editieren muss!