Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 16.Januar.2004, 22:16:56 » |
|
*Unter Warp gehe und in einen Standartorbit um diesen Threat*
Also ... was schaut ihr so?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 16.Januar.2004, 22:18:41 » |
|
"Iris schliesen" das für alle anderen: Stargate
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #2 am: 16.Januar.2004, 22:38:43 » |
|
Star Trek, Stargate, StarWars (nit unbedingt in der Reihenfolge, un in letzter zeit au seltener)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #3 am: 16.Januar.2004, 22:45:58 » |
|
irgendwie fehlt die alternative "ist nicht so mein ding" ...womit meine Meinung dann wohl gesagt wäre
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #4 am: 16.Januar.2004, 23:33:48 » |
|
Ich mag Science Fiction, aber nicht unbedingt ST oder Sw. Is zwar beides super, aber es gibt ja auch noch anderes.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 16.Januar.2004, 23:35:03 » |
|
Ich wollt halt irgendwie hier hauptsächlich mit Weltraum machen und so!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #6 am: 16.Januar.2004, 23:36:24 » |
|
Schon 2Alien2 gesehen? Ich hab mir mit Gunna erst den ersten Teil angeschaut und will mir bald den zweiten anschauen. Dann den dritten und den vierten, is ja klar.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #7 am: 16.Januar.2004, 23:45:26 » |
|
*SSZ Black Dragon aus Hyperraum springt*
Also ich bin SW fan bzw. Imperialist.... :lol:
Ich hab auch scho alle Alien teile gesehen...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 16.Januar.2004, 23:49:08 » |
|
Star Trek ist so genial, weil Filme, Serien und Spiele in einer Welt zusammenpassen und auch ineinanderfließen!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #9 am: 16.Januar.2004, 23:53:19 » |
|
Das selbe könnt ich nun von SW sagen...aber wir wrden uns höchst warscheinlich nur in die Wolle kriegten........*mabnn siehe dsa ereigniss mit Corvus......der kommt morgen übrigens wieder..... *
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #10 am: 16.Januar.2004, 23:56:39 » |
|
Schon 2Alien2 gesehen? Ich hab mir mit Gunna erst den ersten Teil angeschaut und will mir bald den zweiten anschauen. Dann den dritten und den vierten, is ja klar. Alien 2 ist ziemlich gut, dafür, dass es ein "Weltraum-Film" ist. Lohnt sich wirklich, Azarun, freu dich drauf
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #11 am: 17.Januar.2004, 00:20:09 » |
|
Ahhhh.....Stimmt ich hab da noch was....*kram wühl* Das wird Draco net gefallen.... http://www.starwarsspoofs.com/trek.html
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 17.Januar.2004, 11:56:17 » |
|
der is gut! den kenn ich schon *g*
naja, ich find eigentlich SW besser! dafür gibts bessere spiele! *g* und die filme find ich auch besser. aber ich verstehe nicht warum ich euch prügeln wollt, nur weil ihr unterschiedliche geschmäcker habt? ich hau auch nicht direckt jedem hip-hoper in die fresse nur weil ich hip-hop absolut nicht leiden kann! das ist immer geschmackssache! also prügelt euch wegen so was nicht! sowas zerstört nur unnötig freundschaften.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #13 am: 17.Januar.2004, 12:27:22 » |
|
*Drougén Pranke reich* ...kann Hip-Hop auch nich leiden ..aber wie du schon richtig sagst, jedem lass seine ahja... hab vergessen, dass es noch ein paar gute Trekki-Filme gab ( Teil 2,4,8 ) ...daher kreuz ich einfach mal ST an
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #14 am: 17.Januar.2004, 14:20:17 » |
|
Und ich will mich nicht deswegen prügeln....ich brauch sowas net...und ein Fan der Keine Kritik verträgt is kein Fan! so is meine Meinung!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #15 am: 17.Januar.2004, 15:38:15 » |
|
irgendwie fehlt die alternative "ist nicht so mein ding" ...womit meine Meinung dann wohl gesagt wäre was soll ich da noch sagen? dito naja,um kurz mal was zum thema hip hop zu sagen: ich find manche lieder eig. wirklich klasse davon ^^ manche sind aber reiner mist,ich leg mich da auf keine bestimmte musikrichtung fest...obwohl ich j-pop noch am meisten leiden kann ^^
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #16 am: 17.Januar.2004, 17:10:37 » |
|
Ich bin warsler. EIn stolzer dazu...ne draco?
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 18.Januar.2004, 16:18:59 » |
|
Zum Star Wars vs Star Trek Flash ... seeeeehr unrealistisch! Zum einen liegen seitlich nur die Sekundären Systeme und diese siund ausserdem durch Schilde geschützt! Das Schiff hätte, wäre es von einem neutralen programmiert worden zuurückgeschossen und dem schildlosen X-Wing den rumpf weggeschossen!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #18 am: 18.Januar.2004, 16:21:16 » |
|
Ein X-Wing hat ein Schild. SOgar ein ziemlich brauchbares. Die Rebellen sind dem Imperium doch etwas voraus, ne Drake?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #19 am: 18.Januar.2004, 17:01:05 » |
|
also ivra bin eindeutig für star wars das ist kult !!!
|
|
|
|
|
|
|
|