BlueDragon
|
|
« am: 14.Januar.2004, 14:45:52 » |
|
Stellt Euch Folgendes vor:
Irgendwo, tief in den Bergen, wo niemals ein Mensch seinen Fuß auf die Steine gesetzt hat,...... zerklüftete Bergspitzen,........ und da, auf einem Plateu ganz weit oben, wo es fast die Wolken berührt, sitzt eine einsame, mächtige Gestalt, deren Körper sich hin und her wiegt. Ein sanftes Grollen dringt aus der Kehle des Drachen, er ist der letzte seiner Art, einzigartig denn er ist wie die Erde: stark wie ein Fundament und er ist so mächtig wie der Wind: sanft und doch tödlich. Das Feuer in seinem Herzen spendet Wärme und Trost, doch seine Seele trauert um Vergangenes und das Wasser des Lebens fließt aus seinen Augen, während er den Himmel anruft mit S E I N E M Lied:
Mein schönstes Liebeslied singt der Wind wenn er nachts von Süden weht, deine Wärme mit sich bringt. Auf seinen Flügeln träum ich mich zu Dir und ganz, ganz tief in mir bist du mir dann so nah.
Doch manchmal wird der Wind zum Sturm, dann bringt mich diese Sehnsucht um und die Einsamkeit legt ihren Mantel um mich. Dann fühl ich mich so verdammt allein und würd so gern wieder bei dir sein, wie lange muß ich noch warten auf Dich.
Mein schönstes Liebeslied singt der Wind, wenn er durch die Berge zieht, deinen Zauber mit sich bringt. Auf seinen Flügeln träum ich mich zu Dir und ganz, ganz tief in mir, bist du mir dann so nah.
Doch manchmal wird der Wind zum Sturm, dann bringt mich diese Sehnsucht um und die Einsamkeit legt ihren Mantel um mich. Dann fühl ich mich so verdammt allein und würd so gern wieder bei dir sein, wie lange muß ich noch warten auf DICH[/b]
|
|
|
|
Erinnere Dich an den Pakt des Lichts, erhalte den Kodex und suche deine Bestimmung
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 14.Januar.2004, 20:09:21 » |
|
booaaaar, is das schöööööön ... aber auch traurig der arme einsame drache ...
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #2 am: 14.Januar.2004, 20:12:53 » |
|
ja , ich stimm Zarah voll und ganz zu....schön/traurig
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #3 am: 19.Januar.2004, 10:00:09 » |
|
höhrt sich toll an....... hmmmm
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #4 am: 30.Januar.2004, 21:16:57 » |
|
*träumt dahin* mann ist das schön und so traurig aber auch o romatisch und gefühlvoll
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #5 am: 08.Februar.2004, 19:00:29 » |
|
sehr schön das lied achja ich bin neu hier*gg* mal vorstell ;-) schönen tag/nacht noch
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 08.Februar.2004, 19:02:26 » |
|
Drachengruß Willkommen im Forum
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #7 am: 08.Februar.2004, 19:03:40 » |
|
schöne´n gruß von meiner seite aus mysteria! *verneig*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #8 am: 08.Februar.2004, 19:12:49 » |
|
von mir auch mal...hallihallo...*wink* ^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #9 am: 08.Februar.2004, 19:14:12 » |
|
sanya *verneigt sich* freut mich sehr
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #10 am: 08.Februar.2004, 19:15:41 » |
|
hoffe du hast so viel spaß hier wi ich
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #11 am: 08.Februar.2004, 19:26:51 » |
|
willkommen mysteria
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #12 am: 08.Februar.2004, 19:27:30 » |
|
Hallo und Wilkommen hier! Mysteria!!
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 08.Februar.2004, 19:31:38 » |
|
*winkt* viel spaß noch hier!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #14 am: 08.Februar.2004, 19:35:59 » |
|
Dann will ich gleich erste frage stellen, sry, was für ein wesen bist du denn, mysteria?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #15 am: 09.Februar.2004, 12:49:12 » |
|
von mir auch ein herzliches willkommen !! *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #16 am: 09.Februar.2004, 12:50:04 » |
|
auch hallo und bitte welches wesen bist du??? *heute mal garn nicht neugierig ist*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #17 am: 09.Februar.2004, 20:48:12 » |
|
*sich corvus frage anschleißt* :-D
|
|
|
|
|
|
|
|