Dragonborn
|
|
« am: 31.März.2014, 18:58:39 » |
|
Bevor ich hier hereinplatze, erst mal hallo. Ich bin ein relativ seltsamer Mensch (psycho, mehr sag ich nicht ) und interessiere mich für "Überznatürliches" und Tiere. Bin minderjährig (keine Einzelheiten) und bin recht anstrengend, was meine Meinungen betrifft.Ich hoffe, ich werde als mensch hier aufgenommen. PS: Ich schreibe auf einem Tablett
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #1 am: 31.März.2014, 20:41:51 » |
|
Hallo und Willkommen in der DW so "psycho" kannst du gar nicht sein andere brauchen erst 'ne Aufforderung sich vorzustellen "Über-Natürliches" ist sehr dehnbar *g* Hast du mir das ein wenig genauer, bitte? liebe Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Seraphim
|
|
« Antworten #2 am: 31.März.2014, 22:04:37 » |
|
Willkommen.
Nein, als Mensch wirst du nicht gleich davongejagd. Ich persönlich empfinde es auch als angenehmer, wenn sich ein Mensch einfach als solcher vorstellt, anstatt sich beispielsweise als Drachenkin auszugeben um dazuzugehören. So lange du mit uns höflich umgehst kannst du auch selbiges erwarten. Ob du wirklich so anstrengend bist, oder ob du da übertreibst, wird sich sicherlich noch zeigen.
Ich schließe mich Auruliyuth an. Mich würde auch interessieren was genau du mit "Psycho" und Interesse an "Übernatürlichem" meinst.
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #3 am: 01.April.2014, 02:58:21 » |
|
hallo
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #4 am: 01.April.2014, 06:27:34 » |
|
@Auruliyuth: Naja,Aliens, Geister, Magie, Drachen... Übrigens, mit Psycho sind P.Probleme gemeint(persönlich). Ausserdem wurde ich, was sowas angeht, gut erzogen. Trotzdem habe ich kein Problem, meine meinung zu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #5 am: 01.April.2014, 17:59:47 » |
|
Tschuldigung, wenn ich Stress gemacht hab. Ist mir wirklich peinlich.
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #6 am: 01.April.2014, 20:42:25 » |
|
Es heißt: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Ich hab selber einen Sohn, der nicht ganz einfach ist. (und das ist auch leicht untertrieben) Wenn es Streit gibt und jeder die Schuld auf den anderen schiebt, frage ich grundsätzlich was dem Streit vorausgegangen ist. *eg* Nicht immer ganz einfach für andere Erwachsene. Ich will den Grund wissen und nicht die Ursache.
|
|
|
|
|
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #8 am: 04.April.2014, 21:36:21 » |