Der IQ hat nichts mit Autismus zu tun, ich habe selbst einen IQ von ca. 148 und bin keine Autistin.
Autismus ist lediglich ein Krankheit die dazu führt das die Person in sich gekehrt ist und durch dieses Verhalten gewisse "Gaben" an den Tag legt besonders im Bereich Mathematik und Logisches Denken.
Auch eine Lernschwäche hat nichts mit dem IQ zu tun.
Sorry fürs Klug
n aber Dragonir, das stimmt nicht, wenn du schon Dinge von dir gibst, bitte auch etwas was stimmt
Das stärkste Erdbeben der Welt war das Erdbeben von Valdivia um 1960 mit einer Skala von 9.5
Ebenso falsch ist das mit dem Tornado, Torandos werden nicht auf einer Zahlenskala, sonder mit einem F Wert gemessen - Fujita-Skala.
Der stärkste Tornado war ein F5, höher wurde nie einer gemessen.
Theoretisch geht die Skala bis F12.
Bei der Genkartoffel hast du die Fortuna vergessen
Deine Zahl die du da hingeschrieben hast existiert nicht.
Du meinst 11.000.000 € - das sind 11 Mio. €
Den 0 Wert schreibt man nicht aus wenn man den Preis dahinter hängt
Weist du,was das stärkste Tier der Welt ist?
Hornmilbe <3
Mit einer proportional gerechneten Tragkraft zum Menschlichen Grundgewicht (70Kilo) kann die Milbe ca. 83 Tonnen tragen.
@Dragonborn
Das ich dich hier vergraulen will ist eher so eine Sache die du definitiv falsch aufnimmst.
Was ich nur nicht leiden kann sind Leute die laut sind.
Und was Ihr beide macht ist Laut sein, sinnlos Threads ausgraben - Hauptsächlich Dragonir der das tut.
Und wenn Ihr von den Erwachsenen hier Antwort bekommt, ist die Reaktion ziemlich grenzwertig.
Ihr braucht hier niemanden etwas beweisen denn die meisten hier haben schon Ihre Lebenserfahrungen gesammelt, da wart ihr noch nicht einmal geplant.
Daher versucht bitte einfach ein wenig runter zu schrauben.