Nana
|
|
« am: 14.November.2013, 11:06:05 » |
|
Hallo alle zusammen~
Ich bin Nana und ein kleiner Naturgeist. Sicher werden sich einige denken ich sei verrückt, aber das bin ich nicht. Ich liebe die Natur, ändere gerne meine Wesensform in verschiedene Gestalten.
Aber zurück zu mir: Ich bin 28 Jahre alt in meiner Menschenform, sehe aber nicht so aus. Ich liebe süßes und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen. Einige nennen mich Sweetie, andere Nana wiederum andere Ava.
*überleg* Meine Hobby: Ich nähe gerne Kuscheltiere und Backe auch sehr gerne *kicher*
Leider bin ich nicht besonders gut im Zeichnen Aber ich singe sehr gerne Falls noch fragen auftauchen fragt mich ruhig~
|
|
« Letzte Änderung: 15.November.2013, 00:35:41 von Nana »
|
|
|
|
|
Nebel
Neuankömmling
Leben heisst Rückwärts 'Nebel'
|
|
« Antworten #1 am: 14.November.2013, 11:39:25 » |
|
Herzlich Willkommen in der DW Nein, hier denkt keiner das du verrückt bist, ich bin zwar selber ein Neuling, aber da kannst du mit glauben, wenn du hier so liest, wirst du sehen, du bist nicht die Einzigste Ich spreche nicht von mir ^^ Ich hätte da eine frage Du sagtest doch: "Ich liebe die Natur, ändere gerne meine Wesensform in verschiedene Gestalten." Mich würde es sehr interessieren, wenn du genauer erzählen könntest, in welche Wesensformen Gruß, Nebel
|
|
|
|
Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt...!
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #2 am: 14.November.2013, 11:41:26 » |
|
*die runde macht* Von mir auch ein Willkommen hier
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Nana
|
|
« Antworten #3 am: 14.November.2013, 11:42:52 » |
|
Danke Nebel
Nun eine Freundin erzählte mir das sie verschiedene Waldtiergestalten bei mir gespürt hätte
Doch am häufigsten sieht sie den Fuchs *kicher*
Es sind einfache Tierformen die man im Wald hin und wieder sehen kann.
Ich hoffe die erklärung ist okay^^
Und danke Tandros
|
|
|
|
|
|
|
Nebel
Neuankömmling
Leben heisst Rückwärts 'Nebel'
|
|
« Antworten #4 am: 14.November.2013, 11:55:12 » |
|
Danke für die Erklärung Das find ich toll, Waldgestalten in sich zu spüren, uhhh ^^ Sehr interessant find ich Ich persönlich mag den Wald auch sehr, allgemein die Natur ^^ Füchse sind schöne Tiere Also bis bald, Nebel *Noch schnell ein Apfel als Begrüßungsgeschenk rüberreichen*
|
|
« Letzte Änderung: 15.November.2013, 14:43:47 von Nebel »
|
|
Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt...!
|
|
|
Akima
|
|
« Antworten #5 am: 14.November.2013, 14:42:21 » |
|
Andere haben bei dir gespürt? Und du selbst? Es ist nämlich nicht wirklich von Bedeutung was andere Spüren. Nur weil sie in jemanden sonst etwas sehen, heißt es demnach nicht, dass sie es auch sind. Das heißt nicht das du nicht bist was du bist, aber es macht einen sehr zerbrechlichen Eindruck auf mich.
Willkommen ~
|
|
|
|
|
|
|
Nana
|
|
« Antworten #6 am: 14.November.2013, 15:15:58 » |
|
Ich selbst spüre es immer wieder Habe einen grünen daumen den keiner in meiner Familie hat und ich höre manchmal die Pflanzen flüstern
|
|
|
|
|
|
|
Seraphim
|
|
« Antworten #7 am: 14.November.2013, 15:29:38 » |
|
Willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Nana
|
|
« Antworten #8 am: 14.November.2013, 15:32:35 » |
|
Danke Seraphim
|
|
|
|
|
|
|
Xeudus
|
|
« Antworten #9 am: 15.November.2013, 11:50:19 » |
|
Willkommen.
Pflanzen und Tiere, Gestaltswandel, andere, .... Hm, jeder muss es für sich herausfinden oder es eben lassen.
*Gruß Xeudus
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #10 am: 15.November.2013, 19:25:53 » |
|
Hallo und willkommen in der DW "Ver-rückt sein" heißt für mich "Abweichend von der Norm sein". Ich für meinen Teil bin gern anders als andere xDD liebe Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Nana
|
|
« Antworten #11 am: 15.November.2013, 20:00:46 » |
|
Vielen lieben danl^^
Ich bin auch gerne anders^^
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #12 am: 17.November.2013, 17:52:07 » |
|
hallo
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 27.Dezember.2013, 09:37:38 » |
|
Drachengruß und willkommen hier Viel Spaß hier
|
|
|