--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 06:51:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 557 558 [559] 560 561 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2207910 mal)
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #11160 am: 21.Mai.2006, 01:46:49 »

Ich will nicht mehr passiv Nebenhertrotten und bald werden wir alle das nicht mehr können.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #11161 am: 21.Mai.2006, 11:29:49 »

dann versuch was zu machen. ich für meinen teil, kann auf das ganze derzeit herrschende medieninteresse um das wofür ich lebe gut verzichten

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11162 am: 21.Mai.2006, 13:34:31 »

Nur was ist, wenn du das Weltgeschehen nicht mehr ignorieren kannst?

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11163 am: 21.Mai.2006, 17:16:07 »

kann ich aber

.Love Me.

.Abandon Hope.
Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11164 am: 21.Mai.2006, 21:58:14 »

"Weltgeschehen" klingt so fern, klingt nach etwas was man leicht ignorieren kann. Stimmt auch zu einem gewissen Teil, schließlich ist der Mensch ein Wesen, das vieles ignorieren kann - was nicht unbedingt immer gut ist.
Leider kann sich keiner komplett von der Welt abkoppeln, gänzlich unbetroffen sein von dem was anderswo geschieht.

Weswegen interessiert es dich nicht? Was ist dir wichtig? und ist das gänzlich frei von fremden Einflüssen? (Sind teilweise rhetorische Fragen - ich denke nicht, dass du jetzt jeder bekannt gibt was ihm wichtig ist).

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11165 am: 22.Mai.2006, 02:28:24 »

Karasu ich möchte deine Ansichten nicht verändern, ich möchte dir nur zeigen, dass das Weltgeschehen dich betrifft:

www.tagesschau.de
www.zeit.de
www.spiegel.de
www.handelsblatt.de
www.faz.de
www.google.de/news
www.heise.de/tp
(nur eine kurze Liste)

Die Welt verändert sich und sie überrennt jeden, der nicht bereit ist, die Augen für sie zu öffnen.

Nur um Beispiele zu nennen:
-> China und Indien steigen auf, die Welt wird/ist global, 2 Milliarden Menschen wollen sich dem westlichen Lebensstil anpassen
-> Irak baut Atombomben bzw. könnte das Planen
-> Weltweit der Trinkwasservorrat geht zuneige
-> Unser Lebensstandard wir in Zukunft NICHT zu halten sein, keine Augenwischerei, die Zukunft wird ohne Deutschland gemacht, wenn wir nicht endlich aufpassen
-> Die Weltweite Co2 Ausstoßung erreicht jedes Jahr neue Werte und der Klimawandel ist nicht mehr zu verstecken
-> Last, but not least: Die islamische Welt rüstet gegen den Westen, ein Kulturkrieg ist kein apokalyptisches Szenario, es steht fast vor der Haustür
-> Die Amerikaner haben neue Pläne mit Indien was Atombomben angeht
-> Unser Gas aus Russland könnte schon bald an den lukrativeren Partner China weitergereicht werden
-> Es besteht die rein hypothetische Möglichkeit der Mutation des H5N1 Virus (ich halte es für  möglich, habe aber keine Angst), eine Pandemie ungeahnten Ausmaßes kann die Folge sein
-> Der weltweite Ölverbrauch steigt, in den letzten jahren wurden allerdings kaum neue Ölquellen erschlossen(Indien und China sind aber durstig)

Abgesehen von soziologischen, kulturellen und technologischen Veränderungen. Ich will hier nicht auf die Relevanz jedes Punktes eingehen und ich betone, dass ich keine Angst vor all dem habe, es sind hypothetische Überlegungen und Gefahren.

Es ist nunmal fast unmöglich sich in einer solch abgekoppelten Welt zu Isolieren. Isolation ist nicht möglich, aber Ignoranz, das Träumen eines schönen Traumes, jedoch wacht man aus jedem Traum irgendwann auf. Es wird lange dauern, ehe das Volk versteht, dass es weit wichtigeres gibt, als die kleinen, unwichtigen zwischenmenschlichen Konflikte, tägliche Beauty-Tipps oder das tägliche Horoskop. Die Welt dreht sich zunehmend schneller. Ich will keine Panik machen und gehöre auch nicht zu denen, die in Panik geraten sind, aber ich denke darüber nach und informiere mich, um zu wissen auf was ich mich gefasst machen muss.

Die Medien gestallten uns die Welt schöner als sie wirklich ist. Wenn unsere Probleme wirklich nur so wären, wie sie uns die Medien zeigen, dann wäre reine Ignoranz wirklich das einzig sinnvolle. Jedoch sind das Probleme, die uns alle betreffen oder sie werden es tun in Zukunft. Den Medien kann man sich vielleicht noch entziehen, jedoch nicht der Realität und ihrer Folgen.

Das ist meine persönliche Meinung, jeder der diese Gefahren ignorieren will, soll das tun.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11166 am: 22.Mai.2006, 09:41:55 »

Früher sind die menschen ohne dies auch ausgekommen, also muss man sich doch nicht immer vor augen halten was alles auf der welt schief läuft oder?
Ich will auch nicht immer dieses Medien spektalkel bei jeder kleinigkeit die Medien pauschen das meiste extrem auf so das sie panik unter den menschen verbreiten ist das ein lösung?Nicht wirklich finde ich jedenfalls.

So mehr sag ich dazu nicht rege mich nur wieder auf ist nicht gut für mein Blutdruck

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11167 am: 22.Mai.2006, 13:09:18 »

Es kommt drauf an, welcher Art von Medien ihr euer Gehör schenkt. Natürlich kann man Fernsehsender zum Großteil vergessen.

Wenn nachrichten, dann ARD oder Phoenix und als Informationskanal N24.  Sicher wer seine Nachrichten auf RTL oder gar RTL 2 sucht, dem ist nicht mehr zu helfen

"Früher sind die Menschen ohne dies auch ausgekommen, also muss man sich doch nicht immer vor Augen halten was alles auf der welt schief läuft oder?"

Sicher kamen sie ohne das aus, aber die Welt ist global geworden, ich kann es nur wiederholen. Sicher, man kann sich auf über die BILDZeitung informieren, dann hat man Nachrichten, die die Welt nicht braucht oder man liest den BildBlog und weiß was wirklich ist.

http://www.bildblog.de/?p=1345 << Desinformation und das bei Kleinigkeiten

Die Menschen mussten sich früher eben keine Gedanken machen, aber die letzten 50 Jahre haben einiges geändert. Solange ihr die Augen geschlossen lasst, tut ihr genau das was ihr machen sollt. Ihr agiert als potenzloser Markt, einmal gesättigt seid ihr uninteressant für den Kapitalismus.

Edit: Natürlich darfst du all das getrost ignorieren, wenn dein Bankkonto eine genügend  hohe Deckung aufweist und du genug Macht und Einfluss hast.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11168 am: 22.Mai.2006, 16:19:05 »

reri, weißer drache, ihr habt mich absolut und komplett missverstanden...DIESES weltgeschehen hab ich nicht gemeint...das ich das net ignorieren kann is mir auch klar.
ich meinte lediglich das, was falsche und schlecht rechercheirte äußerungen in den medien über meinen lebensinhalt/ mein lebenseinstellung betrifft

.Love Me.

.Abandon Hope.
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11169 am: 22.Mai.2006, 17:22:39 »

Verzeih mir Karasu, dann haben reri und ich das falsch interpretiert.

Macht die Aufzählungen trotz alledem nicht falsch. Insofern keine unnötige Arbeit ^^

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11170 am: 22.Mai.2006, 17:58:48 »

kann ja passieren ^^

aber du hasr scho recht mit dem was du sagst ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11171 am: 23.Mai.2006, 09:52:36 »

*schnarch*mein gott ist das nen mist wetter und wehe es regnet ende Juni
Karasu brauche deine HILFE hab ja bald Geburtstag ok in 1 Monat aber die Leute sollen mir mal CDs schenken kannst mir welche empfehlen?Huh??

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11172 am: 23.Mai.2006, 13:28:58 »

Also, Ich für meine Verhältnisse kann mich mit dem derzeitigen Wetter sehr gut anfreunden. Viel Regen, viel Wind, ab und zu Gewitter.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11173 am: 23.Mai.2006, 13:34:10 »

*räusper* regen stört mich nicht hab aber angst vor gewitter

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11174 am: 23.Mai.2006, 21:07:08 »

bitte betet dass es samstag in berlin net regnet...ich mag net 10 h im regen hocken T-T

cds? also jrock? naja...Dir en grey halt (withering to death. und vulgar gibs als deutschlandversion)...
Kagerou (20 euro)
Mucc (kuchiki no tou, zekuu, houyoku 15 euro, rest 20 glaub ich)
und der rest is als japanimport halt teuer...oder lass dir den gutschein fürs Neo tokyo shenken ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11175 am: 24.Mai.2006, 09:27:04 »

glaube nicht an gott zu was soll ich beten aber ich bete dann zu irgend etwas damit es nicht regent^^

ja jrock^^ würde ja gerne von Mucc houyoku haben mal sehen meine ma will die aber nicht kaufen sie mag die musik nicht aber ich will cds haben und ich habe ein recht mir sowas zu wünschen aber danke für dir tips^^

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11176 am: 24.Mai.2006, 15:30:26 »

Also Houyoku lohnt sich definitiv...ich hab die special edition (aber eher per zufall XD)...aber das album is einfahc absolut genial...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11177 am: 24.Mai.2006, 16:14:19 »

das ist gut zu wissen das das geil ist^^

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11178 am: 24.Mai.2006, 17:43:45 »

is es wirklich...
auch etwas sanfter als Kuchiki no tou...wirklich schön von vorn bis hinten ^^ (außerdem is Saishuu ressha drauf XD)
lohnt sich echt...oder auch [Coll:Set] von DéspairsRay...einfach genial

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11179 am: 26.Mai.2006, 07:25:27 »

Ok ich werde sie zwingen mir das zu kaufen^^

Seiten: 1 ... 557 558 [559] 560 561 ... 773   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: