Azarun
|
|
« Antworten #10780 am: 01.Juli.2005, 16:07:52 » |
|
Yeah, Rammstein rockt! Versteh nicht, was an der Musik seltsam sein soll?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10781 am: 01.Juli.2005, 21:10:13 » |
|
die texte? der gesang?
...ok...geschmackssache...die texte v diru sin au seltsam aba trotzdem...ich kann die halt net ham, lass mich doch -.-
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #10782 am: 02.Juli.2005, 14:24:10 » |
|
Jederzeit, jederzeit. ^^ Ich wunder mich bloß...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10783 am: 02.Juli.2005, 20:09:46 » |
|
gerade du müsstest, da du mich eigentlich recht gut kensnt, wissen das ich sie ent leiden kann...ich habs dir ja oft genug gesagt XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #10784 am: 05.Juli.2005, 08:30:13 » |
|
hallo, Leute... sry, das ich einfach so in die Unterhaltung reinplatze.... aber da ich seit langer Zeit endlich mla wieder da bin , wollte ich euch auch einfach mal 'ne Nachricht "geben" is immoment sowiso ziemlich schwierig.... muss auch gleich wida off..... *in der schule ist* naja >< ich vergesse euch auf alle Fälle NICHT hegdl
Kaja
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #10785 am: 05.Juli.2005, 14:16:34 » |
|
Hoii...^^...is schön von dir zu hören...ich weiß ich kenn dich nicht...aber naja...^^...*g*...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10786 am: 05.Juli.2005, 20:21:30 » |
|
shcön mal wieder was von dir zu hörn ^^
grüß ma ganz lieb raitsh v mir wenn du sie siehst ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #10787 am: 06.Juli.2005, 15:05:34 » |
|
Waaaas???!!! Dui siehst raitsh??? O.o Von mir bitte auch ganz liebe Grüsse! *smack* ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #10788 am: 17.August.2005, 11:59:41 » |
|
hi draggie!und wie geht's dir so?
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #10789 am: 17.August.2005, 12:08:42 » |
|
hi mir gut und dir
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #10790 am: 17.August.2005, 12:12:06 » |
|
bin aweng ko,weil ich dich grad überall gsucht hab!erst hab ich gedacht du wärst gstorbn und dann hauste einfach ab,ph!
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #10791 am: 17.August.2005, 12:12:34 » |
|
ne scherz
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #10792 am: 17.August.2005, 12:14:32 » |
|
h man ich wer ddich missen aber schreib endlich mal das du wegfährdt
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #10793 am: 17.August.2005, 12:18:16 » |
|
ja mach ich scho noch^werd die auch missen*heulz* *schluchz*
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #10794 am: 20.August.2005, 05:50:22 » |
|
*kommt langsam auf die wiese geschritten und schaut sich jurz um*
*geht auf einenbaum zu und rollt sich in seinem schatten ein*
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10795 am: 20.August.2005, 12:09:03 » |
|
Wird hier eigentlich noch gesprochen oder ist das hier nurnoch RP? Oder nen Mix? Weil, wenn ein Gespräch ensteht würde ich gerne mitdiskutieren.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10796 am: 20.August.2005, 15:50:18 » |
|
das weiß glaub ich keiner so genau...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10797 am: 20.August.2005, 16:25:53 » |
|
das hier is so richtig ohne sinn, aber auch ich warte auf gelegenheiten zum mitschreiben wie is denn das wetter bei euch? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10798 am: 20.August.2005, 16:29:21 » |
|