basti
|
|
« Antworten #10620 am: 08.April.2005, 14:39:59 » |
|
*baroth von hinten voll mit einem risen schneeball trifft*´hehe
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10621 am: 12.April.2005, 15:05:24 » |
|
is schon wieder winter? winter= kalt= schnee.....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10622 am: 12.April.2005, 16:11:30 » |
|
*wirft schneebälle auf slayer.....*das bringt dich schon nicht um
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10623 am: 12.April.2005, 16:43:22 » |
|
*die schneeblälle abfackelt* vll nicht...aber ich hasse das
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10624 am: 12.April.2005, 18:57:11 » |
|
*zieht slayer am schweif*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10625 am: 12.April.2005, 19:23:59 » |
|
dann nicht*sich auf einen stein setzt*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #10626 am: 12.April.2005, 21:00:52 » |
|
*kichert immer noch*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #10627 am: 15.April.2005, 20:22:23 » |
|
*stehe unter einem baum*
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10628 am: 20.April.2005, 12:49:57 » |
|
*sich umschaut* is ja net sehr viel los hier... *legt sich hin und döst fröhlich eine runde*
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #10629 am: 20.April.2005, 13:24:00 » |
|
Leise vor sich hinsummend betrete ichd ei Wiese und schaue mich um... "Grüß dich Schwesterherz. Welchem zweck dient denn diese Wiese? "
|
|
|
|
Leibliche Schwester - Barroth
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10630 am: 20.April.2005, 13:29:40 » |
|
zum allgemeinem geschwätz, nett plaudern, zauberwettkämpfe finden hier auch gelegentlich statt.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10631 am: 20.April.2005, 14:34:11 » |
|
*feiert eine party*
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
|
« Antworten #10632 am: 21.April.2005, 11:52:25 » |
|
kommt aus der luft
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10633 am: 21.April.2005, 13:18:26 » |
|
*zu basti rübergeht*
was gehtn bei dir ab?
*eine weise singt*:
Oh elendes und gar schmerzvolles Leben Krieg haben wir Sterben und Hungersnot Krieg, Hitze höhlt uns aus Bei Tag und Nacht Flöhe, Milben, Ratten Zerren an unseren Leibern Deren Leben gar kurz ist
Temps de doleur et de temptacion Aages de plour, d´ envie et de tourment Temps de langour et de dampnacion Aages meneur près du definement
: Toute lèesse deffaut Tous cueurs ont prins par aussaut Tristesse et merencolie :
Temps plains d´orreur qui tout fait faussement Aages menteur, plain d´orgueil et d´envie Temps sanz honeur et sanz vray jugement Aage en tristour qui abrege la vie
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10634 am: 21.April.2005, 18:05:38 » |
|
lets party..*die stereoanlage einschaltet und auf seiner gitarre rockt *ohh....jjjeeeeaaa!!!!....komm feiert mit*weiter gitarre spielt*
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10635 am: 23.April.2005, 23:35:23 » |
|
*sich die pranken gegen den schädel drückt*
HÖR AUF!!! DAS HÄLT JA KEIN DRACHE AUS!!! *meinarmerschädel.....brummlgrumml*
basti, du musst noch n ganzes weilchen üben... will dir zwar net zu nahe treten, aber ein van halen bist du noch net!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10636 am: 24.April.2005, 14:31:48 » |
|
nagut....ich weis...*spielt ein paar green day lieder auf seiner gitarre*
|
|
|
|
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #10637 am: 25.April.2005, 21:17:05 » |
|
tststs... schwesterchen du bist und bleibst eine alte miesmuscheldrachin... lass ihm doch seinen spaß
|
|
|
|
Leibliche Schwester - Barroth
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10638 am: 26.April.2005, 11:24:13 » |
|
spass is ja erlaubt, aber meine gehörnerven wollte ich noch ne weile behalten! und bitte kein green day! auf meiner kursfahrt durfte ich mir das zeuch den GANZEN TAG anhören! und dass, wo ich doch eher metal bevorzuge! *schief.*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10639 am: 26.April.2005, 16:09:15 » |
|
du magst grend day nicht...achso...na wenn das so ist...
|
|
|
|
|
|
|
|