Tyranastrasz
|
|
« Antworten #10580 am: 01.April.2005, 13:51:04 » |
|
Hi du ^^ *gesellt sich zu Silke*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10581 am: 01.April.2005, 19:30:11 » |
|
*sich zu tyranastrasz uns silke setzt und tyran anstubbst* darf man zur verlobung gratulieren?
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #10582 am: 02.April.2005, 15:32:19 » |
|
tja ^^ nur die hochzeit is noch net hinter mir ^^ die kommt noch ^^ aber mehr darf ich nicht sagen... sonst hab ich wieder ne drachin die hinter mir her ist ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10583 am: 02.April.2005, 21:41:30 » |
|
wen nicht bald mal eine kleine gruppe zusammentut wird das wirklich ne einsame insel......und das wollen wir doch nicht oder
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10585 am: 03.April.2005, 13:47:46 » |
|
mensch silke! mach dich nicht so brit! LOL
also, wie auch imer, ich drueck euch alle vorhndenen kleuen, dass eure ehe gluecklich verlaeuft! hab euch ganz doll lieb! barroth
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #10586 am: 06.April.2005, 00:04:26 » |
|
*der plauederwiese ein wenig helf* also hallo leutz.... ne scherz.. aber warum heiratet in letzter zeit jeder...? geht da so ne welle um...?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #10587 am: 06.April.2005, 13:42:00 » |
|
ne Heiratsgrippe :D:D:D:D:D:D
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10588 am: 06.April.2005, 13:55:54 » |
|
lol....jaja das ist die heiratszeit..........*sieht plötzlich ein grünes männchen*
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #10589 am: 06.April.2005, 13:58:19 » |
|
lol Marsmenschen
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10590 am: 06.April.2005, 14:01:34 » |
|
aaaa...die marsmännchen ....greifen an....schnell weg heir...aaaaa
Marsmännchen:wir weden euch uterwerfen.....hehehehe
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #10591 am: 06.April.2005, 14:27:28 » |
|
*lol* puh
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10592 am: 06.April.2005, 14:42:20 » |
|
vergiss es..*nimmt ne schrotflinte und schiest ihr ufo ab* die sind wir los
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #10593 am: 06.April.2005, 14:43:23 » |
|
noch loliger
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #10594 am: 06.April.2005, 20:09:32 » |
|
*satanisch lach* Ob die wohl schmecken???
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #10595 am: 06.April.2005, 20:10:22 » |
|
Mit ner schrottflinte eher mit ner Flak
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10596 am: 07.April.2005, 13:20:03 » |
|
wozu zum henker benutzt ihr bitte waffen? sind wir nun drachen oder nicht? wir haben unsere eigenen mittel um so ein popeliges raumschiff plattzumachen!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #10597 am: 07.April.2005, 13:39:41 » |
|
das wird ein Kampf...^^...mal ganz was neues.
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10598 am: 07.April.2005, 13:41:35 » |
|
ja, ich hab doch wohl recht oder? zücken die erst menaschenwaffen, also nee!!!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10599 am: 07.April.2005, 18:12:10 » |
|
aber mit ner schrotflinte ist es so lustig ...auserdem din ich kein drache*sieht marsmännchen*noch mehr aaaaaaa
|
|
|
|
|
|
|
|