Slayer
|
|
« Antworten #10500 am: 02.März.2005, 16:41:14 » |
|
er aht ihn nur gehalten nicht gebissen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10501 am: 02.März.2005, 16:41:41 » |
|
Ich habe ihn nicht gebissen (Ich habe umklammert geschreiben)
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #10502 am: 02.März.2005, 16:45:17 » |
|
(aso dan hab ich mich verlesen tschuldigung)
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10503 am: 02.März.2005, 16:45:56 » |
|
(Np) Man wird doch noch mal ein wenig spielen dürfen oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #10504 am: 02.März.2005, 16:52:08 » |
|
wenn du ihn nich gebissen hast ist ja alles normal *verschwinde in dem aufkomenden nebel*
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10505 am: 03.März.2005, 18:19:44 » |
|
ein bisschen verrücktheit gehört dazu hehee
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10506 am: 03.März.2005, 20:48:02 » |
|
hmm..... irgendwas fehlt auf dieser wiese.... sie ist entschieden zu grün... *ballt die pranke kurz und webt in gedanken einen zauber* hmm... mal scheun, was das gibt. *öfnet die pranke und zaubert einen baum aus eis auf die wiese* hey, net schlecht! wie gefällt er euch?
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10507 am: 03.März.2005, 20:49:19 » |
|
Gut ist der Baum *konzentrirt sich und Läst es scheinen*
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10508 am: 03.März.2005, 20:51:14 » |
|
höy! das ist auch net schlecht! *schließt die augen und zaubern ein kleines blumenbeet aus eis herbei*
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10509 am: 03.März.2005, 20:53:12 » |
|
*läst einen Ring aus Säulen um den Baum aus Eis enstehen*
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10510 am: 03.März.2005, 20:54:47 » |
|
*erhebt sich in die luft und webt einen mächtigen zauber* so, aufgepasst! *lässt den zauber frei und beobachtet die entstehung eines gletschers in der nähe*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10511 am: 03.März.2005, 20:58:46 » |
|
wow...
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10512 am: 03.März.2005, 21:02:50 » |
|
hmm.. leutz, hab nen mord hunger! geh kurz auf jagd. bin gloi wieder da!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10513 am: 03.März.2005, 21:03:51 » |
|
*macht einen SChönen eispalast*
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10514 am: 03.März.2005, 21:06:31 » |
|
*kommt scmatzend wieder geflogen und stürtzt vor verwunderung fast ab*
WOW! seb! du bist gut!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10515 am: 03.März.2005, 21:15:38 » |
|
*kichert* hehe......
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #10516 am: 04.März.2005, 11:52:23 » |
|
*schlisse die augen und konzentrire mich ein kreis erscheind um mich herum und alles in diesem kreis verbrennt (auser mir)* jetzt gefählt es mir schon besser
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10517 am: 04.März.2005, 14:05:51 » |
|
hmmm...vielleicht kann ich etwas mit meiner blitzmagie erreichen*schiest blitze in den himmel und macht ein feuerwerk*
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #10518 am: 04.März.2005, 18:56:34 » |
|
last es blos nicht regnen dann hab ich ein risen problem
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #10519 am: 04.März.2005, 20:13:43 » |
|
keine angst
|
|
|
|
|
|
|
|