Karadesh
|
|
« Antworten #9840 am: 22.Februar.2005, 19:39:11 » |
|
Mairena: Kira du kommst soffort her
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #9841 am: 22.Februar.2005, 19:49:01 » |
|
*fliegt heran* *krächzt* Hallo, da bin ich wieder!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9842 am: 22.Februar.2005, 19:49:20 » |
|
*Kira schleicht mit gesnkten Kopf auf Mairena zu*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9843 am: 22.Februar.2005, 19:50:25 » |
|
Mairena: Kira was habe ich gesagt was?
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9844 am: 22.Februar.2005, 19:51:32 » |
|
Kira: Daf icf ni bum See boll
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9845 am: 22.Februar.2005, 19:53:45 » |
|
Mairena: ja das habe ich gesagt du Bleibst weg vom See
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9846 am: 22.Februar.2005, 20:02:24 » |
|
Kira: ba but *kira will hoch*
*geht zu Mairena* Sei nicht so Streng mit ihr, sie ist ja noch klein.
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9847 am: 23.Februar.2005, 13:09:09 » |
|
Mairena: nimmt Kira in den Arm. Hallo jemand da?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #9848 am: 23.Februar.2005, 13:10:06 » |
|
ist das jetzt trend das man so redet mit irgendwelchen namen? ich weiß zwar was ihr macht aber naja.......
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9849 am: 23.Februar.2005, 13:17:16 » |
|
tach!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9850 am: 23.Februar.2005, 13:19:11 » |
|
Mairena: hi enkel "sich hin legt und Tyran ab leckt" (Kira zu Tyran geht und ruft: "budi?")
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9851 am: 23.Februar.2005, 13:20:10 » |
|
*sich wunder* wer ist Kira?
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9852 am: 23.Februar.2005, 13:22:07 » |
|
Mairena: hatt es dir keiner gesagt Kira ist meine Tochter erst vor 2 Tagen geschlüpft
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9853 am: 23.Februar.2005, 13:24:09 » |
|
Das Ei? es ist geschlüpft? aha ... erfahr ich gerade zum ersten mal ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9854 am: 23.Februar.2005, 13:26:25 » |
|
Mairena: hm.......seb sollte es euch allen sagen (Kira zu Tray geht und hoch will)
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9855 am: 23.Februar.2005, 13:28:12 » |
|
*guck sich die kleine an* hat ähnlichkeiten mit Morri
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9856 am: 23.Februar.2005, 13:30:05 » |
|
Mairena: ja hatt sie sie ist aber ein Eis-Moordrache (Kira versucht Tyran zu beissen)
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9857 am: 23.Februar.2005, 13:32:03 » |
|
und ein wenig Vamp oder? *gg* ... *schuat sie sich an*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9858 am: 23.Februar.2005, 13:33:40 » |
|
kurz afk
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #9859 am: 23.Februar.2005, 13:48:37 » |
|
hallo da
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|