Seb
|
|
« Antworten #9360 am: 20.Februar.2005, 18:42:03 » |
|
Wir sind ja Zahm *g*
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9361 am: 20.Februar.2005, 18:42:55 » |
|
Das mag ich garnicht ich habe keine guten erfahrungen mit Drachen
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9362 am: 20.Februar.2005, 18:43:03 » |
|
wie mans nimmt *ggg*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #9363 am: 20.Februar.2005, 18:43:31 » |
|
Hey, Kain..... dir wird bei uns nichts passieren.... eher würden wir dich beschützen^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9364 am: 20.Februar.2005, 18:44:49 » |
|
jetzt aber einer weniger ^^ ich muss weg *fliegt weg* man sieht sich bruder, vater und alle anderen
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9365 am: 20.Februar.2005, 18:45:37 » |
|
Ja danke weiß ich aber ich habe trozdem ein mulmiges gefühl mir hat nähmlich mal ein Drache den rücken aufgeschniten *drehe mich um und zeige auf die riesen narbe*
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9366 am: 20.Februar.2005, 18:46:39 » |
|
Tüschss *winkt Tyran hinterher*
Üble Nabe
|
|
|
|
|
|
|
Sekera
Gast
|
|
« Antworten #9367 am: 20.Februar.2005, 18:46:51 » |
|
Es gibt gute und böse Drachen, das sind gute, das weiß ich
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9368 am: 20.Februar.2005, 18:47:09 » |
|
Tschüs Tyranastrasz
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9369 am: 20.Februar.2005, 18:48:08 » |
|
ja aber sie erinnert mich imer wieder daran forsichtig bei drachen zu sein
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #9370 am: 20.Februar.2005, 18:49:25 » |
|
Tschüss, Tyran!
Aua..... schlimme Narbe...... Nein, sowas würden wir niemals machen! Warum auch?
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9371 am: 20.Februar.2005, 18:52:09 » |
|
Weiß nicht vieleicht weil ihr schlechte erfahrungen mit vampieren hattet oder weil ihr mich vieleicht nicht mögt habe ich alles schon erlebt nur weil einem Drachen mein aussehn nicht gefallen hat hat er mir den Bauch aufgeschlitzt *Drehe mich wieder um*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #9372 am: 20.Februar.2005, 18:55:10 » |
|
ABer vor uns brauchst du nun wirklich keine Angst zu haben..... Mag sein, dass wir potenziell gefährlich sind, aber dennoch sind wir friedlich..... ^^ *rückt näher an Kain heran*
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9373 am: 20.Februar.2005, 18:57:13 » |
|
Ja ich weiß das ihr friedlich seid aber mein körper sagt:"pass bloss auf das sind Drachen ich will nicht nocheine narbe"
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9374 am: 20.Februar.2005, 18:58:46 » |
|
Angst brauchst du keine zu haben. Wir sind wirklich freidlich, dukannst die hiesigen Vampiere ja fragen.
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #9375 am: 20.Februar.2005, 18:59:40 » |
|
Naja... okay....ich muss jetzt wieder los.... ich kann meinen Hort ja nicht ewig unbeaufsichtigt lassen..... Also, ich muss dann los.... hab auch schon langsam wieder Hunger auf Reh^^ *verabschiedet sich und fliegt davon zu seinem Hort*
|
|
|
|
|
|
|
Sekera
Gast
|
|
« Antworten #9376 am: 20.Februar.2005, 19:00:17 » |
|
Also bei mir bist du nicht vorsichtig??*g*
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9377 am: 20.Februar.2005, 19:01:01 » |
|
Ja ich weiß das ihr mir nix tut und agst habe ich ja auch nciht ich habe risigen respekt
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #9378 am: 20.Februar.2005, 19:03:08 » |
|
*kommt auf die Wiese zugeflogen in einem wie immer seltsamen Stil* *landet diesmal aber auf allen Vieren und grinst* Hi Leute^^
|
|
|
|
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #9379 am: 20.Februar.2005, 19:04:10 » |
|
Hallo ich heiß Kain wer bist du?
|
|
|
|
|
|
|
|