Drain
|
|
« Antworten #8700 am: 18.Februar.2005, 14:39:57 » |
|
naja....es geht...meine eltern nerven wieder und um was gehts den, das gespräch mein ich?
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8701 am: 18.Februar.2005, 14:40:25 » |
|
Mairena: ich könnte jeden töten mach ich aber nicht
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8702 am: 18.Februar.2005, 14:42:37 » |
|
über meinen kampf mit Drake (sobald der chat wieder intakt ist, also in 2-3 wochen)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #8703 am: 18.Februar.2005, 14:44:47 » |
|
in 2-3 wochen....*heul*
naja...ich kämpf nciht so gern....bin zwar eine schwetkämpferin mit magie aber naja....trotzdem...
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8704 am: 18.Februar.2005, 14:46:11 » |
|
Mairena: kämpfen kämpfen kämpfen ein anderes thema bitte
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8705 am: 18.Februar.2005, 14:48:15 » |
|
du wirst es schaffen trygon ,denn du bist mächtig...außerdem falls du hilfe im kampf brauchst has du hier genug freunde die dich unterstützen(ich auch)
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #8706 am: 18.Februar.2005, 14:48:33 » |
|
Hallo Leute, gibts was neues ?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8707 am: 18.Februar.2005, 14:49:12 » |
|
hallo bruder!!
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #8708 am: 18.Februar.2005, 14:49:55 » |
|
hallo seb.....
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8709 am: 18.Februar.2005, 14:50:16 » |
|
basti ich heiße nicht TRYGON !!!!
Da Seb !
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #8710 am: 18.Februar.2005, 14:51:09 » |
|
Will einer kämpfen ?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8711 am: 18.Februar.2005, 14:53:10 » |
|
tschuldigung Tyran :oops:
ICH will kämpfen!!
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8712 am: 18.Februar.2005, 14:53:50 » |
|
ja, ich gegen Drake, Leben und Tod, alleine, und ich werde ihm die Hölle heiß machen
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8713 am: 18.Februar.2005, 14:54:51 » |
|
achso so hast du das gemeint seb :oops: :oops:
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #8714 am: 18.Februar.2005, 14:56:10 » |
|
*gähn*....mir ist langweilig.....
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8715 am: 18.Februar.2005, 14:56:42 » |
|
kopf hoch basti, jeder kann sich mal versprechen oder etwas falsch interpretieren
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8716 am: 18.Februar.2005, 14:59:15 » |
|
stimmt vielen kann das passieren aber mir pasiert das immer.....aber egal
warum rege ich mich denn darüber auf? :-D
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #8717 am: 18.Februar.2005, 15:01:59 » |
|
Was ist wenn du das nicht überlebst Tyran ?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8718 am: 18.Februar.2005, 15:02:13 » |
|
na also
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8719 am: 18.Februar.2005, 15:03:37 » |
|
seb <--- dann habe ich pech gehabt.... vll erlebe ich dann ein glückliches leben
|
|
|
|
|
|
|
|