Black
|
|
« Antworten #8100 am: 16.Februar.2005, 12:51:57 » |
|
nein danke kein hunger nur etwas durst aber ich hale mir mein blut selber
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #8101 am: 16.Februar.2005, 13:11:31 » |
|
Hallo Onkel!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #8102 am: 16.Februar.2005, 13:12:36 » |
|
hi neffe
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #8103 am: 16.Februar.2005, 13:36:18 » |
|
*fliegt in der Nähe rum*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8104 am: 16.Februar.2005, 13:50:33 » |
|
*teleportiert sich her* hai alle zusammen
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8105 am: 16.Februar.2005, 13:54:47 » |
|
hallo, wir sind eh die einzigen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #8106 am: 16.Februar.2005, 13:55:47 » |
|
*kommt herangeflogen* hallo, da ist ja endlich jemand!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8107 am: 16.Februar.2005, 13:56:06 » |
|
naja ,wie werden schon was machen können......sag mal hast du magie?
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8108 am: 16.Februar.2005, 13:56:48 » |
|
hallo lyra!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #8109 am: 16.Februar.2005, 13:56:55 » |
|
ich? ja, habe ich. ich bin ne halbe Hexe und halber Feuer-Eis-Drache. da kommt schon was zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8110 am: 16.Februar.2005, 13:57:55 » |
|
magie? was soll die frage?........eigentlich schon
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8111 am: 16.Februar.2005, 13:59:23 » |
|
cool alle können magie ...das ist gut
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8112 am: 16.Februar.2005, 14:00:49 » |
|
Mairena: Hallo Familie und verwande "Landet neben Black"
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #8113 am: 16.Februar.2005, 14:01:09 » |
|
wieso? Hallo Oma!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #8114 am: 16.Februar.2005, 14:01:17 » |
|
hallo mami
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8115 am: 16.Februar.2005, 14:02:42 » |
|
mami? ne wursch hallo wer immer du auch sein magst
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8116 am: 16.Februar.2005, 14:02:50 » |
|
Mairena: "basti in einen Drachen verwandelt und ihn zu sich her holt und ihn Putz"
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #8117 am: 16.Februar.2005, 14:04:44 » |
|
*mal wieder nicht geputzt wird* *sich in eine Hexe verwandelt und auf die Wiese legt*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #8118 am: 16.Februar.2005, 14:06:14 » |
|
Mairena: Lyra komm her "lächelt"
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #8119 am: 16.Februar.2005, 14:06:47 » |
|
*steht auf, streckt sich und geht zur Oma*
|
|
|
|
|
|
|
|