Lyra
|
|
« Antworten #7840 am: 15.Februar.2005, 17:10:29 » |
|
*piekst zurück* Darf ich, @die anderen?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7841 am: 15.Februar.2005, 17:11:34 » |
|
jaaa...schneee genau das richtige
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #7842 am: 15.Februar.2005, 17:11:41 » |
|
ich geh dan mal wieder ciao *fliege auf die sonne zu und verschwinde*
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #7843 am: 15.Februar.2005, 17:12:04 » |
|
Tach ihr, hallo family!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #7844 am: 15.Februar.2005, 17:12:05 » |
|
och ne! :sad: Bitte kein Schnee! Ich hab genug von dieser Art von Wasser! Kannst du es nicht Hageln lassen?
|
|
|
|
ich hab keinen ava und auch keine Signatur. Mein Einfallsreichtum grenz ans Minimum. plz help me! ------------------------------------------------------------ Bruder-keinen Vater-keinen Mutter-keine sonstige Familie-niemand Suche Familie!
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7845 am: 15.Februar.2005, 17:12:22 » |
|
Tschüss Black *wink*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7846 am: 15.Februar.2005, 17:12:54 » |
|
*winkt Black hinterher, knuddelt den Bruder*
Darf ichs hageln lassen?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #7847 am: 15.Februar.2005, 17:13:04 » |
|
Moin Tyranastrasz und Tschüss Black!
|
|
|
|
ich hab keinen ava und auch keine Signatur. Mein Einfallsreichtum grenz ans Minimum. plz help me! ------------------------------------------------------------ Bruder-keinen Vater-keinen Mutter-keine sonstige Familie-niemand Suche Familie!
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7848 am: 15.Februar.2005, 17:13:33 » |
|
hagel? .......warum gefällt dir schnee nicht
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7849 am: 15.Februar.2005, 17:13:38 » |
|
Hallo Sohnemann *knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7850 am: 15.Februar.2005, 17:14:09 » |
|
ich mag Hagel auch sehr gern, und bei uns liegt sowieso Schnee!
|
|
|
|
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #7851 am: 15.Februar.2005, 17:14:25 » |
|
Bitte nicht Lyra!!! schau Black
|
|
|
|
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #7852 am: 15.Februar.2005, 17:14:33 » |
|
das war nur Ironie! Sonnenschein und Sonnenstich wäre jetzt gut! Obwohl Sonnenschein und Bienenstich besser und ungefährlicher wär.
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #7853 am: 15.Februar.2005, 17:14:38 » |
|
*schwester reknuddel und sich am Waldrand niederlass*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7854 am: 15.Februar.2005, 17:14:56 » |
|
nagut...*geht in die höhle rein*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7855 am: 15.Februar.2005, 17:16:00 » |
|
dann halt nicht......... *lässt es ein Stück entfernt schneien, legt sich dort in den Schnee und soifzt erleichtert*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7856 am: 15.Februar.2005, 17:16:43 » |
|
*legt sich neben Tyranastrasz* Ich darf doch oder ?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7857 am: 15.Februar.2005, 17:17:09 » |
|
echt schön.
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7858 am: 15.Februar.2005, 17:18:21 » |
|
was ist schön?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7859 am: 15.Februar.2005, 17:19:58 » |
|
na halt der schnee ......*geht kurz in die höhle rein*
|
|
|
|
|
|
|
|