Lyra
|
|
« Antworten #7820 am: 15.Februar.2005, 17:02:51 » |
|
Hi Erd! *Black besorgt anschaut* willst du reden?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7821 am: 15.Februar.2005, 17:03:04 » |
|
hi erddrache
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7822 am: 15.Februar.2005, 17:03:07 » |
|
Hallo Erddrache
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #7823 am: 15.Februar.2005, 17:04:35 » |
|
nein..........ach ist auch egal
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7824 am: 15.Februar.2005, 17:05:26 » |
|
*nachdrücklich* nein, ist nicht egal! Ist was passiert?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #7825 am: 15.Februar.2005, 17:05:40 » |
|
*kommt ganz leise angeschlichen*hallo!
|
|
|
|
ich hab keinen ava und auch keine Signatur. Mein Einfallsreichtum grenz ans Minimum. plz help me! ------------------------------------------------------------ Bruder-keinen Vater-keinen Mutter-keine sonstige Familie-niemand Suche Familie!
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7826 am: 15.Februar.2005, 17:06:15 » |
|
*macht vor langeweile auf der wiese ein paar saltos*
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #7827 am: 15.Februar.2005, 17:06:18 » |
|
Was ist den los?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7828 am: 15.Februar.2005, 17:06:54 » |
|
hai lanx
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7829 am: 15.Februar.2005, 17:06:56 » |
|
*knuddelt Lanx* @Black: komm schon, uns kannst dus sagen!
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #7830 am: 15.Februar.2005, 17:06:57 » |
|
Hallo lanx nein lyra ich möchte nicht darüber reden OK?
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7831 am: 15.Februar.2005, 17:07:49 » |
|
wenn du meinst....... :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7832 am: 15.Februar.2005, 17:08:00 » |
|
Lass ihn wen er nicht will
|
|
|
|
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #7833 am: 15.Februar.2005, 17:08:38 » |
|
hm......*setzt sich in die Wiese*
|
|
|
|
|
|
|
Lanx
|
|
« Antworten #7834 am: 15.Februar.2005, 17:08:41 » |
|
ganz schön überfüllt hier die Wiese,wa? hat ganz schön viele Seiten :shock:
|
|
|
|
ich hab keinen ava und auch keine Signatur. Mein Einfallsreichtum grenz ans Minimum. plz help me! ------------------------------------------------------------ Bruder-keinen Vater-keinen Mutter-keine sonstige Familie-niemand Suche Familie!
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7835 am: 15.Februar.2005, 17:08:48 » |
|
ist ja gut......
|
|
|
|
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #7836 am: 15.Februar.2005, 17:09:10 » |
|
hm......*setzt sich in die Wiese*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7837 am: 15.Februar.2005, 17:09:27 » |
|
*lacht @Tut* ich habs ja gesagt!
Darf ichs schneien lassen, Daddy?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7838 am: 15.Februar.2005, 17:09:37 » |
|
*pikst lyra in die seite* hihi
|
|
|