Slayer
|
|
« Antworten #7800 am: 15.Februar.2005, 16:27:04 » |
|
sers seb
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7801 am: 15.Februar.2005, 16:29:58 » |
|
Hallo Tochter, Hallo Slayer.
Gibts was neues ?
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #7802 am: 15.Februar.2005, 16:30:56 » |
|
naja ich muss mal *scih schon sorgen um die foren da er alles nachlesen muss* ciao leutz
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7803 am: 15.Februar.2005, 16:32:29 » |
|
*wink* Tschüss Slayer
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7804 am: 15.Februar.2005, 16:44:32 » |
|
Seb, biste noch da?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7805 am: 15.Februar.2005, 16:47:41 » |
|
Ja Lyra schatz
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7806 am: 15.Februar.2005, 16:49:32 » |
|
und was machen wir jetzt?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7807 am: 15.Februar.2005, 16:53:35 » |
|
Hast du eine idee *geht auf Lyra zu*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7808 am: 15.Februar.2005, 16:54:59 » |
|
Nein. du? Du könntest mir eine Geschichte erzählen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7809 am: 15.Februar.2005, 16:55:51 » |
|
Eine Geschichte ? *schluck*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7810 am: 15.Februar.2005, 16:56:43 » |
|
*kichert*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7811 am: 15.Februar.2005, 16:58:23 » |
|
*lächelt und Lyra knuddeelt*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7812 am: 15.Februar.2005, 16:59:05 » |
|
hallo leute war nur kurz weg.......
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7813 am: 15.Februar.2005, 16:59:12 » |
|
*zurückknuddelt* kennst du eine?
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #7814 am: 15.Februar.2005, 16:59:42 » |
|
*schleiche mich auf meinen berg um nach zu denken*
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7815 am: 15.Februar.2005, 17:00:14 » |
|
*Black anschaut* können wir dir helfen?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #7816 am: 15.Februar.2005, 17:00:22 » |
|
Ich kenne leider keine....
Hallo Basti kennst du villeicht eine Geschichte ?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #7817 am: 15.Februar.2005, 17:02:06 » |
|
eine geschichte?? ...was für eine?(trauer,drama...oder was anderes)
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #7818 am: 15.Februar.2005, 17:02:06 » |
|
Hi ihr! *landet auf der Wiese*
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #7819 am: 15.Februar.2005, 17:02:12 » |
|
nein damit muss ich allein fertigwerden
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
|