Slayer
|
|
« Antworten #6600 am: 12.Februar.2005, 21:13:34 » |
|
wennst nicht gleich aufhörtst bewerf ich dich auch mit schneebällen, du machst mir nähmlich angst
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6601 am: 12.Februar.2005, 21:14:00 » |
|
Papa, was machst du da??? lass das! du machst ihm angst!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6602 am: 12.Februar.2005, 21:14:58 » |
|
Ich will keinen angst machen ich will nur Spielen *verspielt ist*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6603 am: 12.Februar.2005, 21:15:31 » |
|
Spiel mit mir!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6604 am: 12.Februar.2005, 21:15:59 » |
|
du willst spielen,ok *einen schneeball nimmt und seb damit abeschießt und danach wegrennt*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #6605 am: 12.Februar.2005, 21:16:47 » |
|
*grins*hin verspielten Drachen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6606 am: 12.Februar.2005, 21:17:15 » |
|
*mal wieder ignoriert wird und schmollt*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6607 am: 12.Februar.2005, 21:17:16 » |
|
Spiel doch mit Lyra *macht einen Schneeball aus dem nichts und wirft ihn hinter Slayer her*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #6608 am: 12.Februar.2005, 21:17:27 » |
|
darf ich mitspielen
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6609 am: 12.Februar.2005, 21:17:49 » |
|
ja wer will kann mit machen
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #6610 am: 12.Februar.2005, 21:18:22 » |
|
Macht einen Schneebaal und schiest ihn auf Seb ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6611 am: 12.Februar.2005, 21:18:30 » |
|
*scih eigentlich die schneebälle für lyra aufgehoben hat* ok FEUERFREI
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6612 am: 12.Februar.2005, 21:19:28 » |
|
*alle wild mit schneebällen bewirft*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #6613 am: 12.Februar.2005, 21:19:46 » |
|
*hinter einem hügel versteckt und mit einen schneeball auf lyra wirft* du magst doch schnee oder
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6614 am: 12.Februar.2005, 21:19:57 » |
|
*wirft einen Schneeball auf Trygon* hihi
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6615 am: 12.Februar.2005, 21:20:34 » |
|
*lässt einen Schneesturm aufkommen* schneballschlachten im schneesturm sind am besten!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #6616 am: 12.Februar.2005, 21:21:09 » |
|
*irft einen schneeball auf seb *
|
|
|
|
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #6617 am: 12.Februar.2005, 21:21:10 » |
|
Würde gerne mitspielen nur ist das mir etwas zu Kalt.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #6618 am: 12.Februar.2005, 21:21:18 » |
|
hehe mich bemerkt mal wieder keiner....*sich langsam an lyra anschleicht*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #6619 am: 12.Februar.2005, 21:22:02 » |
|
*macht warmen schnee für erddrache* mischung aus feuer und eisdrach zu sein ist praktisch! *sich zu Slayer umdreht* hallo du!
|
|
|
|
|
|
|
|