Alika
|
|
« Antworten #5660 am: 11.Februar.2005, 18:11:40 » |
|
*hört alles* wiesonicht? ich will meine Eltern shenund kennenlernen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5661 am: 11.Februar.2005, 18:12:25 » |
|
das kannst du auch noch wenn du an Alterschwäche stirbst, lebe erstmal dein leben
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5662 am: 11.Februar.2005, 18:12:28 » |
|
ich kenne meine eltern auch nicht.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Alika
|
|
« Antworten #5663 am: 11.Februar.2005, 18:13:08 » |
|
Weißt du wo sie sind Lyra? ich shcon und seb hats gewusst und mir nicht egsagt
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5664 am: 11.Februar.2005, 18:13:36 » |
|
Skabor: ruft nach Mairena. da kann ich dir nicht helfen aber vieleicht meine Drachin
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5665 am: 11.Februar.2005, 18:14:19 » |
|
Ich habs dir nicht gesagt weil du genau das machen würdest was du jetzt forhattest
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5666 am: 11.Februar.2005, 18:15:04 » |
|
meinst du Mama? *schaut seinen Papa an*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Alika
|
|
« Antworten #5667 am: 11.Februar.2005, 18:15:37 » |
|
Trotzdem unfair *schmollend hinsetzt und tränen unterdrück*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5668 am: 11.Februar.2005, 18:16:47 » |
|
Skabor: ja Morrogh sie Fliegt auch rum.
*Ein weiterrer Punkt nähert sich der Wiese und wird Größer*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5669 am: 11.Februar.2005, 18:16:58 » |
|
*geht zu alika* was hättest du den gemacht wenn ichs dir gesagt hätte ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5670 am: 11.Februar.2005, 18:16:59 » |
|
ich kenne meine eltern nicht, ich weiß nicht, ob sie leben oder tot sind.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5671 am: 11.Februar.2005, 18:18:05 » |
|
*ruft nach seiner Mutter und geht zu ihr um mit ihr zu schmussen*
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
|
« Antworten #5672 am: 11.Februar.2005, 18:18:52 » |
|
Dann hoffe das sie leben. Ich weiß nicht seb aber das wäre fairer gewesen!!
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #5673 am: 11.Februar.2005, 18:19:05 » |
|
Hallo Leute was ist hir den los euch hört man ja 5meilen weit weg noch reden was ist hir denn los?
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5674 am: 11.Februar.2005, 18:19:05 » |
|
*schaut den neuankömmling an*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5675 am: 11.Februar.2005, 18:19:13 » |
|
Mairena: Morrogh? Morrogh bist du das?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5676 am: 11.Februar.2005, 18:19:36 » |
|
hoffen? was bringt das?
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
|
« Antworten #5677 am: 11.Februar.2005, 18:20:17 » |
|
Nichts lyra aber ich wünshce es dir herzlichst
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5678 am: 11.Februar.2005, 18:20:42 » |
|
Hallo Black hier wurde gerade ein Selbstmord verhindert und die Eltern von Morrogh sind hier.
Kannst du mir verzeihen Alika ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5679 am: 11.Februar.2005, 18:20:53 » |
|
ich habe aufgehört zu hoffen.
|
|
|
|
|
|
|
|