Lyra
|
|
« Antworten #5180 am: 10.Februar.2005, 20:53:14 » |
|
*seb anschaut* ist das nicht klar?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5181 am: 10.Februar.2005, 20:53:43 » |
|
die dunkelheit ist auch mein element, Morrogh
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #5182 am: 10.Februar.2005, 20:53:53 » |
|
zu einem selbstmord versuchen kann ich nicht beiraten
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5183 am: 10.Februar.2005, 20:53:54 » |
|
Ich habe keine ahnung ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5184 am: 10.Februar.2005, 20:54:13 » |
|
Was Selbstmord ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5185 am: 10.Februar.2005, 20:54:36 » |
|
nein, selbstmord bringt nichts. das hab ich kurz vorher auch festgestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5186 am: 10.Februar.2005, 20:54:58 » |
|
versuche dich damit um zu bringen geht nicht er heilt blos aber nur Menschen und Hexen *zu seb will*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #5187 am: 10.Februar.2005, 20:55:29 » |
|
wie kommt man von einem dolch auf die dunkelheit? hab ich etwas verpasst was ausschlag geben war?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5188 am: 10.Februar.2005, 20:55:32 » |
|
*läst morrogh zu sich* na du.....
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5189 am: 10.Februar.2005, 20:55:53 » |
|
*stellt sich vor seb und zaubert einen Schutzschild*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5190 am: 10.Februar.2005, 20:56:19 » |
|
Lyra ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5191 am: 10.Februar.2005, 20:56:21 » |
|
was hast du vor?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5192 am: 10.Februar.2005, 20:56:51 » |
|
Der Dolcjh gehört Baroth er sucht ihn sicherlich aber ich gebe ihm den Dolch nicht *sich hinlegt*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5193 am: 10.Februar.2005, 20:56:59 » |
|
ich will nur sicher gehen, seb.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5194 am: 10.Februar.2005, 20:58:11 » |
|
Morrogh wird mir nichts tun.....
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5195 am: 10.Februar.2005, 20:58:20 » |
|
*lässt den schutzschild verschwinden und stellt sich etwas abseits sprungbereit hin*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5196 am: 10.Februar.2005, 20:59:17 » |
|
mein motto ist "vertraue niemandem" besser vorsicht als nachsicht.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5197 am: 10.Februar.2005, 20:59:39 » |
|
Ich kenne Morrogh gut
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5198 am: 10.Februar.2005, 20:59:47 » |
|
*gibt seb den Dolch gib ihn Baroth wenn er kommt*
"auf die Arme von seb will und um Futter bettelt"
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #5199 am: 10.Februar.2005, 20:59:48 » |
|
hier haben ja alle elterliche instinkte....
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
|