Seb
|
|
« Antworten #5160 am: 10.Februar.2005, 20:44:57 » |
|
Hallo Tochter *knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5161 am: 10.Februar.2005, 20:44:59 » |
|
*nickt* das ist ein Dolch von Baroth dadrin steckt ein teil seiner Kraft *satanisch grinst*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5162 am: 10.Februar.2005, 20:45:49 » |
|
Morrogh bei dir alles in Ordnung ?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5163 am: 10.Februar.2005, 20:46:23 » |
|
*Schaut seb an und nickt*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5164 am: 10.Februar.2005, 20:47:00 » |
|
Das ist gut.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #5165 am: 10.Februar.2005, 20:47:25 » |
|
(wow ich flieg und dann bin ich wieder da)
ok ok....und was ist jetzt mit dir los morrogh?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5166 am: 10.Februar.2005, 20:47:38 » |
|
*versucht wieder auf zu stehen*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5167 am: 10.Februar.2005, 20:48:16 » |
|
Morrogh, ich warne dich! Eine falsche Bewegung und ich lass die Wunde aufreißen!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5168 am: 10.Februar.2005, 20:48:21 » |
|
*schaut zu Morrogh*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5169 am: 10.Februar.2005, 20:48:54 » |
|
Das wirsst du nicht
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5170 am: 10.Februar.2005, 20:49:25 » |
|
und ich garantiere, dann heile ich dich nicht mehr. und woher willst du wissen, dass ich das nicht tue?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #5171 am: 10.Februar.2005, 20:50:00 » |
|
bist du etwas gereizt lyra?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5172 am: 10.Februar.2005, 20:50:10 » |
|
was war denn geschehen ?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5173 am: 10.Februar.2005, 20:50:33 » |
|
nein. ich will nur vermeiden, dass er etwas tut, das ihm später leid tut.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5174 am: 10.Februar.2005, 20:51:39 » |
|
Hat er dich gebissen oder so ?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5175 am: 10.Februar.2005, 20:51:47 » |
|
War nur geraten *setzt sich den Dolch an die Brust*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #5176 am: 10.Februar.2005, 20:52:01 » |
|
ok.......ich will überhaupt einmal wissen was los ist morrogh...antwortest du mir nicht oder willst du nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5177 am: 10.Februar.2005, 20:52:37 » |
|
Lass es! *lässt den Dolch zu sich schweben*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5178 am: 10.Februar.2005, 20:52:54 » |
|
Was hast du vor Morrogh ?
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #5179 am: 10.Februar.2005, 20:53:13 » |
|
ich bin Aktiv die Nacht die Dunkelheit mein Element
|
|
|
|
|
|
|
|