Seb
|
|
« Antworten #4000 am: 12.Januar.2005, 22:11:12 » |
|
Das ist war ^^ *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4001 am: 12.Januar.2005, 22:11:55 » |
|
Darf ich dich also zu meinen Freunden zählen?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4002 am: 12.Januar.2005, 22:12:48 » |
|
Ja ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4003 am: 12.Januar.2005, 22:15:19 » |
|
*lächelt* Das is superspitze!!!!!!!!! Ein neuer Drache als Freund, super!!!!!!!! *vor Freude herumspringt* Eh.. tschuldigung.. *rot wird und sich sofort wieder niedersetzt*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4004 am: 12.Januar.2005, 22:16:23 » |
|
kleiner Einwurf ... Plauderwiese hat über 4000 Beiträge!!! das ist mehr als so manches kleines Forum
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4005 am: 12.Januar.2005, 22:17:10 » |
|
Super!!!!! *partyhüte rausholt und jedem einen aufsetzt* Das muss gefeiert werden!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4006 am: 12.Januar.2005, 22:18:30 » |
|
*ganz breit grinst* Schön einen Menschenfreund zu haben...... *Schmuzelt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4007 am: 12.Januar.2005, 22:20:40 » |
|
Ja, gel? Und ich hab nichtmal ein Schwert... naja hatte. ^^' Egal... zum Glück brauch ich ja bei dir keines... Wenn ich es mir so recht überlege hätte ich eh keine Chance... Wurscht!!! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4008 am: 12.Januar.2005, 22:22:33 » |
|
Nur mit Magie *an diverse Ranken denkt*... aber egal...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4009 am: 12.Januar.2005, 22:24:57 » |
|
Ups. :oops: Die hatte ich schon fast wieder vergessen.. aber nur fast Naja.. ich versuch mein Leben auch ohne Magie zu meistern.. Ok ok ich hab in letzter Zeit so ziemlich oft Magie benutzt.. ^^' Aber es is immer wieder lustig damit zu "spielen" *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4010 am: 12.Januar.2005, 22:26:13 » |
|
Kann ich mir vorstellen, es ist bestimmt "Verlockent" *g*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4011 am: 12.Januar.2005, 22:28:13 » |
|
"verlockend" ? Es macht sozusagen SÜCHTIG. Na gut, vll übertreib ich es Aber Drake hat mir einmal folgendes gesagt: Ich bin magiescharf. ^^ Ich glaube jetzt weiß ich was er meint , hehe.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #4012 am: 13.Januar.2005, 10:37:07 » |
|
*lol* ich muss grade an deine "übungen" im chat denken ^^ die shcnitzel...oder der tee *lach* es war immer was los wenn du on warst...
joa ^^ der tee war lecker (ich dnek imma nur ans essn XD)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4013 am: 13.Januar.2005, 13:18:05 » |
|
Da stimme ich Sharith zu... *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4014 am: 13.Januar.2005, 20:20:50 » |
|
Meint ihr ^^ *gg* Joa..meine Magie is zwar jetzt besser.. aber naja.. Übung mach den Meister. *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4015 am: 13.Januar.2005, 20:38:05 » |
|
Stimmt übung macht den Meister *g* *Schmunzel*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4016 am: 13.Januar.2005, 20:40:00 » |
|
*lacht* Ok.. ich werde das soundso nie. ^^ Aber ein Versuch ists wert.. und außerdem machts ja, wie ich schon gesagt habe, Spaß ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4017 am: 13.Januar.2005, 20:43:56 » |
|
übernimm dich aber nicht....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4018 am: 13.Januar.2005, 20:47:29 » |
|
hm, hm.. Weiß ich noch nicht Aber wenn ich Probleme hab, dann komm ich eben zu dir :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4019 am: 13.Januar.2005, 20:49:00 » |
|
Mit magie habe ich nichts am Hut...
|
|
|