Sui-jin
|
|
« Antworten #3920 am: 11.Januar.2005, 16:36:09 » |
|
Oh...ich muss jetzt meine kleinen weißen Tabletten nehmen...^^...*schluck*....ahhh.....und schon wieder normal...^^...die Tablettchen mit dem kleinen E wirken Wunder...^^...und da noch ein Tripchen hinterher...Rot schmeckt mir am besten! *lach*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3921 am: 11.Januar.2005, 16:37:11 » |
|
zum Glück wurden mir keine Tabletten verschrieben ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3922 am: 11.Januar.2005, 17:25:44 » |
|
Das können wir gleich ändern... *satanisch grins und mit einer 10 cm Tablette ankomm*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3923 am: 11.Januar.2005, 17:29:30 » |
|
*Schluck* was ist das ?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3924 am: 11.Januar.2005, 17:30:32 » |
|
Wolltest du nicht eine davon haben? *zeigt auf die Tablette* Komm schon, mache ahhhhhhhh. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3925 am: 11.Januar.2005, 17:34:19 » |
|
Was ist das für eine Tablette ?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3926 am: 11.Januar.2005, 17:35:49 » |
|
Is doch egal. Ich hab die da drüben im Apothekenschrank gefunden und sie mitgenommen, weil sie die größte ist. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3927 am: 11.Januar.2005, 17:36:05 » |
|
ich stell mir das so vor ...
Pfleger zu Patient .... machen Sie Ahhhhhh Patient macht "Ahhhhhh" Schwester ruft "FEUER FEUER!!!"
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3928 am: 11.Januar.2005, 17:37:32 » |
|
-.- Soll das heißen, du willst mich abfackeln? *schluchz* und so viel zum guten Drachen *heul*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3929 am: 11.Januar.2005, 17:39:06 » |
|
das war nich ... nich dich ... nich ich ... nich so ... allgemein, aber nich konkret ... ahhhh ... *plums*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3930 am: 11.Januar.2005, 17:40:24 » |
|
*sich gegen die Tablette streupt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3931 am: 11.Januar.2005, 17:41:34 » |
|
Jetzt hast es geschafft... Ich nehm jetzt absichtlich jedes Mal nen Feuerlöscher mit wenn ich dich seh. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3932 am: 11.Januar.2005, 17:41:58 » |
|
na da bin ich gespannt :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3933 am: 11.Januar.2005, 17:43:35 » |
|
Na vll können wir das Problem auch anderweitig lösen. Indem wir dir dein Feuer irgendwie wegnehmen. muhahahaha!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3934 am: 11.Januar.2005, 17:43:52 » |
|
*sich wieder bruhig*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3935 am: 11.Januar.2005, 17:45:16 » |
|
Na gut Seb, bekommst halt keine Tablette. Aber wie wärs mit ... *zückt eine ein Meter Spritze* dem hier!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3936 am: 11.Januar.2005, 17:46:40 » |
|
*ganz leise* Mami ! *weiche knie bekommt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3937 am: 11.Januar.2005, 17:50:32 » |
|
*spritze wieder wegstecke* Och war doch nur ein Scherz. Ich tu dir schon nix. *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3938 am: 11.Januar.2005, 17:54:07 » |
|
uff *wieder beruhigt*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3939 am: 11.Januar.2005, 17:55:09 » |
|
Du hattest doch nicht wirklich Angst oder? ^^
|
|
|
|
|
|
|
|