Sui-jin
|
|
« Antworten #3820 am: 28.Dezember.2004, 21:47:54 » |
|
Und auch relativ ungünstig für die armen Menschen neben dem Karusell...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3821 am: 29.Dezember.2004, 15:34:17 » |
|
stimmt...welch katastrophe XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3822 am: 29.Dezember.2004, 20:05:09 » |
|
Wer soll denn die Klamotten waschen??? O.o
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3823 am: 30.Dezember.2004, 18:26:31 » |
|
ich würd das lustige schwein mit nach haus nehm und es als haustier halten und die dumme feuerwehr in wind schießen u.u tz, feuerwehr, wer brauch die schon XD die waschmaschine sui, die waschmaschine^^'' (*manchmal ja so unlustig sein kann* *kopfkratz* *lieber verschwind* oh jee, mit mir geht's den bach runter^^ *hüstel* *sich schon mal nach nem altersruhesitz umsieht* *kurz überöegt, ob sie nicht doch lieber die klapse nehmen sollte* wahh Oo *lieber wirklich verschwind*)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3824 am: 30.Dezember.2004, 18:28:26 » |
|
Unsere Kleene ist wieder on!!! ^^ *freu*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3825 am: 30.Dezember.2004, 18:33:49 » |
|
*lach* jaja^^' ich hatte mir den link gelöscht *hüstel* und meine zeit ist wieder da^^''' hoffe ich^^'''''''' *schon wieder anfängt müll zu reden*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3826 am: 30.Dezember.2004, 20:24:25 » |
|
jeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *umknuddal* ich hab dich wieder *am besten auch in klapse geht*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3827 am: 30.Dezember.2004, 22:05:28 » |
|
-Dragonworldklapse -
Wenn ihnen ein Fall von Psysicher gestörtheit oder Verwirrung usw.bekannt ist so melden sie es , wir werden uns umgehend darum kümern mfg ihre DW-Klapse :lol:
Bitte nicht ernstnehmen*g*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3828 am: 02.Januar.2005, 16:43:24 » |
|
*shari-chan und sui reumknuddel*-^.^- au jaa^^ die DW-klapse!! das wird ein erfolg werden XD die ist ja in glatt nem monat schon voll XD juhuu, eine einnahmequelle (und ich bekomm meine hütte im yellwostone doch noch XD)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3829 am: 02.Januar.2005, 22:05:35 » |
|
Da können wir uns alle ja schonmal einschreiben *g* Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #3830 am: 03.Januar.2005, 15:59:04 » |
|
*anmeldung ausfüll* wo bleiben die leute mit der ich-hab-mich-lieb-Jacke?
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3831 am: 03.Januar.2005, 17:26:18 » |
|
*lach* eigentlich is doch die ganze dw ne klapse oder? zumindest für den großteil der leute ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #3832 am: 03.Januar.2005, 17:37:04 » |
|
^^ ja
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3833 am: 03.Januar.2005, 18:42:06 » |
|
nebenbeibemerk bekomm ich nervöse Zukungen *zuck zuck* *g* scherz Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3834 am: 03.Januar.2005, 18:51:53 » |
|
hihahhhahöääähäähhä *verrücktkicher*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3835 am: 03.Januar.2005, 20:14:13 » |
|
da kommen schon welche in weissen Kitteln *zuck zuck*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3836 am: 03.Januar.2005, 20:35:40 » |
|
*lol* *knuddelattacke bekomm und alle auf der wiese niederknuddl*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3837 am: 03.Januar.2005, 20:37:54 » |
|
*Sharith zurück kunddelt*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3838 am: 03.Januar.2005, 20:40:31 » |
|
wahaha ^^ *lachkrampf*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #3839 am: 03.Januar.2005, 20:41:52 » |
|
*Sharith jetzt kizelt*
|