raitsh van faith
|
|
« Antworten #3640 am: 05.November.2004, 23:20:34 » |
|
*über das wort "baden" nachdenkt* *merkt, dass es mit wasser zu tun hat* *schauer über den rücken lüft* mjaa, die idee mit den straußen ist net schlecht^^ aber die sind manchmal recht garstig die viehcer *g* aber wir werden sie schon noch erziehen können *nikz* suiii? *rüberruf* soll ich dir noch mehr kücken besorgen? also straußenkücken?
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3641 am: 06.November.2004, 13:52:10 » |
|
-.- danke reri...für positiven zuspruch bin ich immer zu haben... *reri auch einstaubt* ^^ straußen zähmen? na viel spaß dabei ^^ *sich auch n stück lakriz plückt*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3642 am: 06.November.2004, 13:53:46 » |
|
*sich über das lustige Muster von Mehlstaub freut* danke Sharith!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3643 am: 06.November.2004, 14:01:36 » |
|
*fotomach* bitte ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3644 am: 06.November.2004, 14:58:49 » |
|
*reri kichernd abklopf* *sich ne kopie vom foto erbitt* ^^ (uiiiiii, da hab ich wieder ne idee gehabt...*freu*)
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3645 am: 06.November.2004, 20:42:36 » |
|
*kommnt nochma mit ner Ladung* so das reicht erstmal^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3646 am: 06.November.2004, 20:59:43 » |
|
wie immer fließig am werk ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3647 am: 07.November.2004, 20:16:38 » |
|
Vielen Dank!! *freu* *mit feder im haar mit den Entchen die neuen Erungenschaften umspring*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3648 am: 08.November.2004, 13:53:54 » |
|
*fertig ist und nun erstmal den Lakritzbaum plündert*...nun müssen wir nur ein batallion fleissige Bäcker finden die sich daran machen den Teig zuzubereiten...habe zwar grosse Küchenmaschienen und co eingebaut aber trotzdem...*Lakritz mit heishunger auffuttert*
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3649 am: 08.November.2004, 14:47:40 » |
|
Hey, wozu Köche...^^... Das machen wir selbst!!! Ihr überlebt das schon...*satanisch lach*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3650 am: 08.November.2004, 18:01:11 » |
|
wooww *vom stuhl fällt* merkt, dass sie ja eigentlich schon auf dem boden sitzt* Oo der war gut XD so was bööses *roofl* mja.. *wieder einkrieg* egal^^ ich möchte nuur gern wissen, WIE wir das anstllen sollen, herrin sui?
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3651 am: 08.November.2004, 19:45:35 » |
|
*das gebäude angugg* da verlauf ich mich drinn ^^°
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3652 am: 08.November.2004, 20:34:58 » |
|
mit der zeit findest du dich zurecht ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3653 am: 08.November.2004, 20:39:10 » |
|
es sei denn ich verlauf mich und verhunger erbärmlich
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #3654 am: 10.November.2004, 08:15:39 » |
|
*aus dem Wald kommt und sich an den erstbesten Baum lehn, über die Wiese schau und euch aus der Ferne zuschau*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3655 am: 10.November.2004, 19:29:39 » |
|
*corvus fixier*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3656 am: 11.November.2004, 19:47:31 » |
|
*zwsichen beiden hin und herschau und dabei vergess das kücken zu knuddeln*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3657 am: 11.November.2004, 20:23:36 » |
|
*zu shiri krabbl und mich hinte rihr versteck* ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #3658 am: 12.November.2004, 07:19:40 » |
|
*nur breit grinsend zuschau* Hey Sharith..brauchst dich ned verstecken ^^ dein Heck sieht man sowieso
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #3659 am: 12.November.2004, 12:24:09 » |
|
boah, das war mies^^
|
|
|