Reri
|
|
« Antworten #3580 am: 27.Oktober.2004, 19:26:27 » |
|
Briochekipferl Rosinenstriezel Kornspitz Vanillekrapfen Topfengolatsche Rehrücken
vielleicht etwas davon? *hofft*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3582 am: 27.Oktober.2004, 19:41:39 » |
|
also die vanilleteilchn gern ^^ ansonsten schließ ich mich gunna an ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3583 am: 27.Oktober.2004, 19:50:05 » |
|
Rehrücken und Rosinenstriezel versteh ich auch noch...^^...Ich galub bei so viel helf ich dir ein bisschen Sharith!!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3584 am: 27.Oktober.2004, 19:54:44 » |
|
genau ^^ du machst das was du verstehst und den rest puzzln wer zusamm ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3585 am: 27.Oktober.2004, 20:02:48 » |
|
genau...wir leitebn aus den Wörtern was ab und probiern dann mal....^^...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3586 am: 27.Oktober.2004, 20:04:05 » |
|
genau ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3587 am: 27.Oktober.2004, 20:08:45 » |
|
Bilder sagen mehr als tausend WorteBriochekipferl Topfengolatsche Kornspitz
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3588 am: 27.Oktober.2004, 20:14:03 » |
|
Ahhhhh...jetzt weiß ich auch bescheid...^^
Du magst wohl süßes reri??? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3589 am: 27.Oktober.2004, 20:15:47 » |
|
Manchmal *g* - wobei ich anmerken muss, dass ein Kornspitz nichts Süsses ist, sondern sich ideal eignet um Wurst und Käse aufzunehmen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3590 am: 27.Oktober.2004, 22:28:18 » |
|
wenn du wolltest, dass ich hunger bekomm, geschafft ... ich hab auch was ...essbares .. also es war essbar: 9 Kugeln ich schätze mal so 3 1/2 nada, nix mehr schad, dass das so teuer ist ... in kroatien schaffte ich mal so 15 kugeln man nehme von jeder sorte eins bitte
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #3591 am: 27.Oktober.2004, 23:41:13 » |
|
Na wohl bekomms... ich mach ja schonnach der 6. Kugel schlapp :lol: :lol:
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3592 am: 28.Oktober.2004, 09:47:24 » |
|
O.o.....15???!!!! Ich hab jetzt glaub ich seit nem viertel Jahr oder so gar keins mehr gegessen...O.o... Wie schafft man das??? *welt nimmer versteh*
Und Reri...wieso must du immer alles in seine Einzelteile zerpflücken...*frustreirt schau*...das macht es sehr anstrengend zu antworten...*eher simpel strukturiert ist*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3593 am: 28.Oktober.2004, 10:08:31 » |
|
is des net kalt irgendwie??? ^^
aba naja...dann müssn wer aba wartn bis die bäckerei errichtet wurde ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3594 am: 28.Oktober.2004, 15:38:35 » |
|
Mir wär bevor ich bei der 15 angekommen währe alles weggeschmolzen^^ Man 15 Kugeln das is viel
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3595 am: 28.Oktober.2004, 15:54:58 » |
|
Also ich kann zu dem Eiskugelthema nur sagen: Typisch, Draco... Weitere Kommentare erspar ich mir.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3596 am: 28.Oktober.2004, 19:55:02 » |
|
also spätestens nach 6 kugeln wär mir schlecht... 15... Oo dkönnt ich nich essen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3597 am: 28.Oktober.2004, 20:03:57 » |
|
Aber Eis macht ja schlank, denn die Kälte muss der Körper ja erstmal weider ausgleichen...und das verbrennt unheimlich viel...^^...deswegen muss man da sehr viel von essen!!! *empfehl* Ich glaub mittlerweile doch das ich so viel essen könnte *vorstell*...ja...das könnt ich...aber machen...das ist ganz was anderes *depremierung macht sich breit*...
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3598 am: 29.Oktober.2004, 09:00:56 » |
|
...also ich krieg auch keien 15 kugeln hinunter...bei 12 gefreirt mir die Zunge...aber wäre mal ne erfahrung...so mal quer durch die Eissorten schlemmen...........*träum*^^
*nen 20 Meter grossen Eisenofen mit nem Laster ranholt*....menno....wer damit auch immer backen will...passt bloss auf...nen Ofen für Drachengrösse zu besorgen ist wirklich schwer....die Bäckerei kommt demnächst....so nen haufen Ziegel....und die Lagerhalle erst...aber wenn ihr wollt könnt ihr schon was backen...nur Teig ohne alles herstellen iss schwer^^*sich wieder etwas von den geschundenen Lakritzstangen-pflanzenn klaut*
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3599 am: 29.Oktober.2004, 15:30:50 » |
|
Ahhhhhhhhh!!! Ist der aber groß ^^ *jahuuuuuuu* *hüpf* *spring* Au fein...da lassen wir mal die Sprayer drüber, dann ist er noch perfekter als jetzt!!! *vorstell* ^^...Vielen Dank Uru...^^... Aber das wird nicht einfach für uns kleine Wesen Drachenkuchen zu backen..., da müssen wir ja im Teig rumschwimmen wenns ans umrühren geht sooo...hmmm...wie machen wir das...dann planen wir mal...aaaalso, zunächst brauchen wir Straußeneier, gut....ein paar Eimer Backpulver oh....,aber woher nehmen wir die ganzen Kühe??? ^^...naja....wird schon geh...*Kühe suchen geht* *sie am Schwanz herzuziehen versucht...* *alle kräfte aufwend* *erschöpft aufgeb* -.-...Es geht nicht...die Viecher sind zu schwer... :? Würde uns jemand von den größeren Wesen hierein paar Nutztiere bringen... Bittebitte...sonst gibts keinen Kuchen...^^
|
|
|
|
|
|
|
|