Karasu
|
|
« Antworten #3040 am: 12.September.2004, 20:17:12 » |
|
aha *kronleuchteraufgeht*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3041 am: 12.September.2004, 20:39:03 » |
|
Danke!! ^.^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3042 am: 12.September.2004, 21:21:11 » |
|
Ich bin zumbeispiel einer ^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3043 am: 12.September.2004, 21:23:41 » |
|
angeber *lol*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #3044 am: 13.September.2004, 07:06:04 » |
|
Tz..da ist man mal ne weile nicht da und was muss man nachlesen? Hey wenn ihr euch ncht einigen koonntet..zieht beide leder an, macht fotos und wir stimmen ab ^^
achja bin auch versteckt ^^ gibt echt nichts besseres wenn amn seine Ruhe haben möchte
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3045 am: 13.September.2004, 07:12:56 » |
|
Nur fällts auf, wenn plötzlich ein Beitrag von dir auftaucht Vielleicht zeichnets euch einfach gegenseitig in Leder Vielleicht noch die zuvor gennanten accesiors dazu :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #3046 am: 13.September.2004, 08:59:59 » |
|
ja aber wenn sie sich zeichenn..sie meinen ja in real..wer da in leder aussieht. ansonsten sähe ja nur der besser aus, der besser zeichnen kann
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3047 am: 13.September.2004, 15:49:16 » |
|
Mann!!!! Jetzt habt ihr Blut geleckt ,was??? ^^ Ihr habt doch beide Fantasie und braucht gar keine Fotos... :-?
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3048 am: 13.September.2004, 18:16:28 » |
|
(also ich hab hier niemanden was verboten^^") eeben, so zum beispiel ich *über die vorstellun kringlich lolt*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #3049 am: 13.September.2004, 19:58:13 » |
|
Was ist schon bloße Fantasie gegen die Realität? Hat zufälligerweise eine von euch zwei eine Digicam?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3050 am: 13.September.2004, 20:26:02 » |
|
ne freundin hat eine ^^ aba wie gsagt, wenn de des lederzeug sponserst dann jederzeit ^^°
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #3051 am: 13.September.2004, 20:30:12 » |
|
Weißt du was, wenn du mir sagst wo, wie und wann würd ichs sogar machen. :lol:
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3052 am: 13.September.2004, 20:43:31 » |
|
*lol* des denk ich mir... aba wie gesagt...die entfernung ^^ aba falls sowas jemals stattfindet machn wer fotos davon ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #3053 am: 13.September.2004, 21:59:00 » |
|
bin dafür ^^ Also...Digicam hat aza..und leder schaffen wir schon irgendwo her ^^ leiht es euch lieber, bevor wirs eucgh verpassen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #3054 am: 14.September.2004, 12:51:35 » |
|
Genau, bloß wo leiht man sich sowas ohne gleich allzu viel zahlen zu müssen?
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #3055 am: 14.September.2004, 13:01:11 » |
|
Sharith Verfasst am: Mo Sep 13, 2004 8:26 pm Titel:
-------------------------------------------------------------------------------- ne freundin hat eine ^^ aba wie gsagt, wenn de des lederzeug sponserst dann jederzeit ^^°
^^ das ausleihen ist unnötig ^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3056 am: 14.September.2004, 16:35:35 » |
|
Ihr Männer seid doch alle gleich...^^ Wir sind schon fast ein klitzekleines Stückchen kurz davor ein bisschen mit dem Gedanken zu spielen das ganze in die Tat umzusetzen...^^ Wenn ihr noch ein bisschen bettelt...wer weiß? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3057 am: 14.September.2004, 17:00:00 » |
|
Ach Sui-jin... da versuchte ich dir mit einem Beitrag etwas Luft zu schaffen und du machst ihnen dann erst recht Hoffnungen! XD
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3058 am: 14.September.2004, 17:03:15 » |
|
Aber das müsste im richtigen Licht gemacht sein ... und vielleicht noch ein bisschen gestellt mit diversen dingen
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3059 am: 14.September.2004, 17:29:28 » |
|
:lol: ich freu mich jetzt schon auf die fotos^^
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|