Azarun
|
|
« Antworten #3020 am: 10.September.2004, 19:04:23 » |
|
Obwohl man sagen muss, dass Leder von der richtigen Frau getragen super aussieht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3021 am: 10.September.2004, 19:09:07 » |
|
Frauen haben kein y- Chormomosom... also muss es das y-chromosom sein, dass meine Gedanken von der richtigen Bahn ablenkt....oder doch das 5. chromatid im x-chomosom Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #3022 am: 10.September.2004, 19:12:30 » |
|
So meintest du es... Verstehe. Ich hab gedacht, dass du die Chromosomen vertauscht hast, weil ich dachte du meinst die Zwei... Genetik habe ich fürs erste hinter mir...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #3023 am: 10.September.2004, 19:13:27 » |
|
jeah kunstleder bitte sui *hand aufhalt*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3024 am: 10.September.2004, 20:36:17 » |
|
stimmt es kann wirklich gut aussehen...*anmir runter gugg* nee lieba net ^^° aba sui du müssts des ma machn...(mit der oberweite...)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #3025 am: 10.September.2004, 20:45:56 » |
|
Bitte was???
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #3026 am: 10.September.2004, 21:29:37 » |
|
Das frage ich mich auch, Azarun...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #3027 am: 11.September.2004, 13:49:20 » |
|
mir kommt vor das wort oberweite bringt so manche männer hier aus dem konzept *grins* haste gut gemacht mauselchen
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3028 am: 11.September.2004, 16:13:00 » |
|
Hey!!!!!!!! Worüber unterhaltet ihr euch hier bitte??? *rotwerd* Sharith, du bist böse...-.-...wobei ja Leder bei dir je eh viel besser aussähe als bei mir....*grmpf* *mist!!!* aber das sei nur am Rande vermerkt um es endlich mal auszusprechen und dir ein Schnippchen zu schlagen....
Da ich das Thema ja angeschnitten habe schlage ich vor das wir es an dieser Stelle beenden und über irgendwas anderes sprechen, hauptsache nicht über diverse Abendgarderobe und den Busen gewisser Menschen....-.-...denn es gibt ja nun wirklich weitaus interessantere Themen...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #3029 am: 11.September.2004, 16:45:45 » |
|
Ich möchte noch eines dazu loswerden: Wenn ihr beide euch nicht entscheiden könnte bei wem es von euch besser aussieht, dann geht doch im Partnerlook.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3030 am: 11.September.2004, 16:58:03 » |
|
*sich nur über euch wundern kann* leute habt ihr zu viel zeit oder gehn euch die themen aus *lach*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3031 am: 11.September.2004, 17:18:20 » |
|
Die arme Sui-jin Lasst sie doch leben. Ich freue mich schon auf die kommenden interessanten Themen! (die hoffentlich niemandem mehr die Röte ins Gesicht treiben...)
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3032 am: 11.September.2004, 17:20:33 » |
|
*brüderchen zustimm*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3033 am: 11.September.2004, 17:39:35 » |
|
töten nicht gut... sui jin nicht böse----> bleibt unter den lebenden, auch wenn Thema nischt gut... Sprachmatrix reaktiviert... sorry...
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3034 am: 11.September.2004, 21:15:42 » |
|
*hüst* wie au imma...sui akeptiers ^^ und schweig ^^ egal...wenn uns jetz "verboten" wird drüber zu diskutiern, dann lasst euch was neues einfalln ^^
achja bärchn: des war eigentlich völlig ohne hintergedanken ^^
naja ich hoff die nächsten themen werden genauso interessant ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Raymann-m
|
|
« Antworten #3035 am: 12.September.2004, 15:36:27 » |
|
Was ist den hier los? Alle sitzen auf einer Wiese und nieman hat mich eingeladen, das geht doch nicht!
*setz mich schnell dazu*
|
|
|
|
Der leise Hauch des Schicksals "Wusch"
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3036 am: 12.September.2004, 17:47:30 » |
|
hier gilt: selba einladen ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3037 am: 12.September.2004, 18:48:24 » |
|
Da es sich nicht lont für sone Frage ein Theard zu eröffnen frag ich auf der wiese Wie geht das eigentlich mit versteckte User :?:
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3038 am: 12.September.2004, 18:53:22 » |
|
Ich setze auf deine Unwissenheit noch eins drauf: Was sind denn versteckte User...mir ist das gar kein Begriff...*zugeb*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #3039 am: 12.September.2004, 18:57:28 » |
|
Im Profil gibt es eine Einstellungsmöglichkeit Online-Status verstecken: [Ja/Nein].
Wenn dieser Punkt nicht aktiviert ist, können wenn man gerade im Forum rumsurft alle sehen, dass man gerade da ist. Ist diese Option angeschaltet wird es einfach nicht angezeigt.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
|