mysteria
|
|
« Antworten #2780 am: 30.Juli.2004, 12:59:53 » |
|
ochhhh kein freiwilliger??
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #2781 am: 30.Juli.2004, 13:53:02 » |
|
Wenn sich niemanden anderes anbietet, dann melde ich mich halt freiwillig *meld*
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2782 am: 30.Juli.2004, 17:37:00 » |
|
ach, wenn gunna sich grade gemeldet hat^^ ich hätte mich sonst auch angebioten
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #2783 am: 01.August.2004, 13:12:40 » |
|
"Shiri" würde sich auch schön auf "Heidi" reimen :-P
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2784 am: 01.August.2004, 18:55:19 » |
|
echt? klingt in meinen ohren net so *loool* baer gunna ist wirklich noch schlechter *angrinz*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2785 am: 03.August.2004, 11:49:16 » |
|
also frewillige vor sonst mach ichs mit bein name ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2786 am: 03.August.2004, 19:05:08 » |
|
hast doch schon zwei freiwillige
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2787 am: 05.August.2004, 23:57:16 » |
|
ladys first würd i sagen oda?? ^^:D (i machs auf shiri ja mausi ^^') shiri SHIRI deine welt ist das feuheur shiri SHIRI den da drinen bis du daheim Dunkle Kohlen Grüne flammen im sonnen schein shiri shiri ja dort bist du da heim (Jodel ^^) holaridi holaridi holadio holado holadiri da di da di Holariaho SHIRI Shiri komm doch heim find dein glück komm doch wieder zurück ^^*grins* gefällts??^^'
so und jetzt gunni unsa froschal :mrgreen: (nix persönlich nehmen ja ^^') Gunni GUNNI deine welt sind die thühümpel Gunni GUNNi den da drinnen bist du daheim ...Dunkle ALgen grüne SEErosen im sonnen schein GUnni GUnni ja dort bist du daheim (Jodel ^^) holaridi holaridi holadio holado holadiri da di da di Holariaho GUnni GUnni komm doch heim ... Find dein glück Komm doch wieder zurück ^^ bitte seits nit beleidigt mehr bring i um 23:57 einfach nimma zustande bussal hab euchh gaaanz dolle lieb mysti^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2788 am: 06.August.2004, 00:06:12 » |
|
*ROFL* Das druck iuch mir aus und zeig ich Gunna, wenn ich ihn morgen vom Bahnhof abhol :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2789 am: 06.August.2004, 12:51:18 » |
|
hm, wovon is des?
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2790 am: 06.August.2004, 16:15:48 » |
|
*mega riesen bussal für mei sis* das ist ja sooooo lieb von dia^^" ich find es echt supie mega süß von dia (beide!!!) DANKE MEI SIS!!!! @draco mach des :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2791 am: 08.August.2004, 22:27:28 » |
|
:lol: Mysti, des find ich genial ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2792 am: 09.August.2004, 20:06:29 » |
|
naja ^^''*hust* so witzig is es au nit *g* und drou kennst du den film heidi?? ^^' der orginal text geht so : heidi heidi deine welt sind die berge heidi heidi den da oben bist du zu haus duunkle tannen grüne wiesen im sonne schein heidi heidi ja dort bist du daheim (jodel jodel) heidi heidi komm doch heim find dein glück komm doch wieder zurück ^^..
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2793 am: 09.August.2004, 21:21:03 » |
|
sehr schön gesungen *kopfkratz* und nun ?
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2794 am: 10.August.2004, 00:17:27 » |
|
öhm ja gute frage*grübel* was soll ma dne machen irgendwer ne idee??^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2795 am: 10.August.2004, 13:12:17 » |
|
wir ziehn dich an wie heidi damits realistischer wirkt ?
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2796 am: 10.August.2004, 14:08:55 » |
|
O.O mama was hab ich getan?? das du mich so bestrafst i will kein dirndel tragen und schn recht keine zöpfe und stuzen O.O*heul* das is ja so gemein!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2797 am: 10.August.2004, 14:21:35 » |
|
ach mein schnucki *knuddl* das würden wir ja nieee zulassen ich ärger dich nur gern *knuff* nicht weinen *tränen wegwischt*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2798 am: 10.August.2004, 14:33:35 » |
|
i merks das mich gern ägerst*knuddle* aba mal ehrlich dir würde das dirndel viel besser stehn ;-)*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2799 am: 10.August.2004, 15:36:29 » |
|
sag das net ich hatte schon mal eins an wie ich kleiner war *g* naja ähm aber danke *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
|