Salvia
|
|
« Antworten #2520 am: 16.Juni.2004, 14:14:34 » |
|
@faith meine rede und danke sind schöne hörnchen gel *g* hab auch welche für dich *welche aufsetzt*
och mysti meine süß *knuddl* natürlich bist du mein liebling meine einzige knuddel wuddel tochter und *korb hervorzaubert* tata ich hab immer was zu essen was mag den mein schatzi *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #2521 am: 16.Juni.2004, 14:19:43 » |
|
*lach* wie nett *hörnchen betracht*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2522 am: 16.Juni.2004, 14:20:19 » |
|
dankeeeeeeeeeee*freuz* mami umknuddel* auf den korb guck lecka getrockente äste ^^ öhm *rein schau mhhhhhhhhhhhhm*große augen bekomm keeeeeeeeeeeeeeekse^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2524 am: 16.Juni.2004, 14:42:53 » |
|
*kekse mampf* mhm danke sind lecka *brösel krümel* ^^' lecka *im keks himmel is ^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2525 am: 16.Juni.2004, 14:49:58 » |
|
is ja wiedermal typisch *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2526 am: 16.Juni.2004, 14:52:44 » |
|
*vom korb auf schau*was den??*die antwort nit abwarten kann udn wieter futter kekseeeeeee keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekseeeeeeeeeee^^'*krümel futter*
Ich bin nicht ganz so ein anonymer keksoholiker ^^' und stolz drauf *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2527 am: 16.Juni.2004, 14:55:56 » |
|
das ist meine tochter *lächelt* hihi bissi langsamer essen sonst wird da schlecht
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2528 am: 16.Juni.2004, 15:03:20 » |
|
mir doch nicht *grins* mir wirds schon nicht ^^*umarmz* ^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2529 am: 16.Juni.2004, 15:05:57 » |
|
jaja du und dein magen *lacht* *mehr kekse holt*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2530 am: 16.Juni.2004, 15:32:00 » |
|
*freu*danke*umarmz*
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2531 am: 16.Juni.2004, 17:59:36 » |
|
*auf wiese lande*
was ist denn hier los?
*auf kekse schau*
eine party ohne mich oh...seid ihr nett.
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2532 am: 16.Juni.2004, 18:11:32 » |
|
nein ein mutter tochter picknick *lächelt mysti an* *LM zunge zeigt*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2533 am: 16.Juni.2004, 18:31:04 » |
|
na klar sind wir nett! was denkst du denn? bekomm ich auch ein paar kekse? *ganz lieb frag*
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2534 am: 16.Juni.2004, 18:33:40 » |
|
büdde büdde nen paar kekse *anfleh*
bitte *lieb schau*
|
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2536 am: 16.Juni.2004, 18:54:49 » |
|
bei mir ist es zu haus genauso...sogar mein bruder kommt aus er stadt (ohne uhr) wenns essen gibt *keks ess*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2537 am: 16.Juni.2004, 19:09:00 » |
|
heeey, ihrs^^ und neein, ich komm net wegen den keksen will gar keine *g* öhm... ich will aba au wissen warum LM jetzt auf einmal drache is. hö? das ist echt neuer trend
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2538 am: 16.Juni.2004, 19:13:55 » |
|
Man gewöhnt sich dran *schulterzuckt* ich bin froh kein drache zu sein das soll kein Angriff gegen Drachen sein
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #2539 am: 16.Juni.2004, 19:17:50 » |
|
ich stimme salvia zu. trotz der tatsache das dies ein drachen forum ist ( ..naja jetzt eigentlich nicht mehr) möchte ich meinen das sich zuviele die vorher einer anderen spezies angehört haben, plötzlich dazu entschließen sich wie auch immer in drachen zu verwandeln.... soll kein angriff gegen all diese sein.. nur ich empfinde es als fälschung der persöhnlichkeit und bin allein aus dem grund froh kein drache zu sein...
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
|