Preziosa
|
|
« Antworten #2320 am: 24.Mai.2004, 19:44:18 » |
|
*mit den hufen erbeben mach*
ich will mein blut nei hergeben!
das kannste vergessen!
eher will ich sterben als dir was davon zu geben!
*horn feuerrot werd*
du alter vampir!
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #2321 am: 24.Mai.2004, 19:46:38 » |
|
amüsant..... *beobachten das geshcehen von einem baum aus*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2322 am: 24.Mai.2004, 19:47:21 » |
|
Hm, ja, das habe ich schon befürchtet. Schade, dass wir hier auf der Plauderwiese sind, sonst würde ich das Problem ganz anders lösen, aber so. *zieht eine zweite Phiole hervor*
Lass uns das beenden. Ein kleiner Schnitt mit dem Messer und zwei, drei Tropfen Blut, das wäre schon alles.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2323 am: 24.Mai.2004, 19:47:43 » |
|
hey faith *winkt* lustig nicht ?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #2324 am: 24.Mai.2004, 19:48:41 » |
|
eher bedauernswert, jedoch in dem sinne *lächel* amüsant ja.....
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2325 am: 24.Mai.2004, 19:49:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2326 am: 24.Mai.2004, 19:49:33 » |
|
SCHON? das is zuviel! nein und nochmals nein! du möchtegern-vampier! *einen schritt zurücksetz*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2327 am: 24.Mai.2004, 19:50:13 » |
|
*auf Wiese land*
Schluss jetzt!!!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2328 am: 24.Mai.2004, 19:50:35 » |
|
*lol* Revive :lol: ich hoffe nur das das hier keine ausschweife nimmt bei dem irgendwer die Heilkünste von Kaze oder mir beanspruchen muss...sonst wäre das sehr schade...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2329 am: 24.Mai.2004, 19:51:14 » |
|
Pcfreak kannst gern hea kommen must da nit alleine stehn ^^'' das währ mir auch zu gefährlich ^^' hey mama *umbussal* ^^ genau wegen dem bisl blut regst die auf?? wen dir volle in die lippe beist blutets meha ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2330 am: 24.Mai.2004, 19:51:45 » |
|
ach grad wenns lustig wird sind alle dagegen hach ..
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2331 am: 24.Mai.2004, 19:53:03 » |
|
Je mehr du dich wehrst, desto wütender werde ich. Je wüntender ich werde, desto mehr Blut verlierst du, würde ich so sagen. *lächelt kalt* Das gilt ab jetzt.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2332 am: 24.Mai.2004, 19:53:08 » |
|
Macht eure Kämpfe im ICQ! Wir brauchen hier keine Blutwiese! Ich hab ncihts gegen eure eigenarten und lebensweisen, aber das ist hier ein friedliches zusammenleben!!!
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2333 am: 24.Mai.2004, 19:54:13 » |
|
na aber manchen gehört schon bin zwar sehr friedlich aber alles was recht ist .. vll fangts dann amal zum denken an
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2334 am: 24.Mai.2004, 19:55:24 » |
|
@azarun wir machen das lieber doch im icq oder?
ansonsten gibts kein blut! du trottel eines vampiers! du hast doch keine zähne!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2335 am: 24.Mai.2004, 19:55:32 » |
|
*seine laune langsam ziemlich mies werd*
.... ey nimemr lang un ich geh dazwischen.... -.- DAS REICHT LANGSAAAAAAMMM!!!!!!!!!!!!!
*Leckermaul un Azarun anbrüll*
Gut dann verzeiht euch ins ICQ..... is besser...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2336 am: 24.Mai.2004, 19:55:41 » |
|
revive hust hust der link führ dich in die irre ^^'' hast /dragon/ vagessen ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2337 am: 24.Mai.2004, 19:57:27 » |
|
ist eh egal! das können die im ICQ klären oder im chat ... und dass hier vernichte ich sowieseo, weil ich sowas hier nicht hbaen will!
das ist kein ort des friedens ... das ist ein ort des blutes! auf die art ekelt ihr niciht nur aktuelle user hinaus sondern vertreibt neue, die sich das hier durchlesen
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2338 am: 24.Mai.2004, 19:57:43 » |
|
*black fire beruhigt* ganz ruhig gel ?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2339 am: 24.Mai.2004, 19:59:02 » |
|
Keine Zähne, hm? Na warte, das klären wir jetzt ein für alle mal. *springt auf Leckermaul zu, packt sie am Hals, stößt ihr seine Fangzähne in die Kehle und trinkt etwas* Ah, wunderbar. Unbeschreiblich. *lässt einige Tropfen aus seinem Mund in die Phiole rinnen* Nun? War doch nicht so schlimm. *stößt Leckermaul wieder von sich weg*
|
|
|
|
|
|
|
|