Salvia
|
|
« Antworten #2280 am: 24.Mai.2004, 14:30:30 » |
|
was was? hast du was gegen mich? nichts wirksames leider ...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2281 am: 24.Mai.2004, 15:06:08 » |
|
nene salvia, du bist wieder richtig gemein *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2283 am: 24.Mai.2004, 16:55:35 » |
|
*aufschreck* mittagessen?? aso ^^' falscher alarm faith is do immer wiede rgemütlich so still zu beobachten ^^...
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2284 am: 24.Mai.2004, 17:41:43 » |
|
sag mal mysteria warum hast du dich in einem drachen verwandelt? einhörner sind doch was besser!
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #2285 am: 24.Mai.2004, 17:43:22 » |
|
O__o nun hör mal. lerne doch,dass es keine lebewesen gibt die "besser" sind als andere...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #2286 am: 24.Mai.2004, 17:44:41 » |
|
es liegt im auge des betrachters wesen mit anderen fähigkeiten als bessere oder schlechter anzusehen. hat es keinen bestimmten grund dieses urteil zu treffen, finde ich diese menschen höchst verabscheuungswürdig da keiner das recht hat sich über ein anderes wesen zu stellen... nun , ich mein das dies selbst auch wieder eine form der tiefer stellung ist desswegen lass ma das... allgemeiner tipp um dir wenigstens ein paar freundschaften hier aufzubauen: achte auf deine worte, den sind sie einmal gesagt kannst du s nicht ungeschehen machen
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2287 am: 24.Mai.2004, 17:54:07 » |
|
Außerdem hat jedes Wesen einem bestimmten Pfad zu folgen. Das Rad des Schicksals (ein schöner Name) gibt uns unser Sein schon lange vor. Man kann höchstens versuchen sich dagegen aufzulehnen. Und letztendlich liegt die Frage warum man etwas so und nicht anders gemacht hat immer im Charakter desjenigen begründet. nehmt mich zum Beispiel. Passt mein Wesen nicht ausgezeichnet zu meinem Charakter? Und Jetzt nehmt Mysti. Passt ihr Wesen nicht genauso gut?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2288 am: 24.Mai.2004, 17:57:58 » |
|
ich habs kapiert!
naja entlich bin ich FREI!!!!!!!!!! das is doch nen grund zu feiern oder?
*böse zu azarun schau*
oder etwa nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2289 am: 24.Mai.2004, 17:58:59 » |
|
Nein, noch lange nicht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2290 am: 24.Mai.2004, 18:06:01 » |
|
was denn noch?
*genervt und enttäucht guck*
was muss ich nun machen? und wann bin ich entlich frei?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2291 am: 24.Mai.2004, 18:07:16 » |
|
Dein Blut. Einige Tropfen reichen schon, dann kannst du wieder deine Wege gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2292 am: 24.Mai.2004, 18:10:53 » |
|
was was was? mein was willste haben? und warum? nein das geht zu weit!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2293 am: 24.Mai.2004, 18:14:01 » |
|
Sieht schlecht für dich aus, solltest du dich weigern. *wirft ihr eine Phiole und ein Messer hin* Einige Tropfen genügen.
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #2294 am: 24.Mai.2004, 18:14:07 » |
|
du bist eigenartig..... "ich werde tun was er verlangt" und dann weigerst dich trotz vorherigem zustimmen auf einmal ihm zu geben was er will? ich mein nich dasses mich was angeht aber die dummheit mancher leute in sachen zuerst denken bevor handeln , erstaunt mich immer wieder....
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2295 am: 24.Mai.2004, 18:42:53 » |
|
aber nicht sowas! *schluck* ich und blutsaugenlassen? kommt nicht in die tüte!
*einen schritt zurücksetz*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2296 am: 24.Mai.2004, 18:47:26 » |
|
du bereitest mir kopfschmerzen du benimmst dich wirklich wie eine 3jährige ... und tjo dein pakt viel spaß
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2297 am: 24.Mai.2004, 18:56:16 » |
|
das hinterlässt eine hässliche narbe! ich sag nein! eher will ich sterben als eine narbe zu bekommen! und nochmals nein! der soll mich erst kriegen!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2298 am: 24.Mai.2004, 19:02:08 » |
|
Dummes Einhorn...... Ich habe mit ihm gekämpft...un mann kan sagen das ich nicht gerade der schwächste Drache bin....und naja...unser kampf endete mit einem Blutigen unentschieden...meinst du dann das du eine bessere chance hättest?? glaub mir...die hast du nicht....ich bin Damals beinahe gestorben*Deutet auf eine Breite Narbe zwichen seinen schultern* ich sag dir...hättest das von anfang an überdenken sollen....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #2299 am: 24.Mai.2004, 19:14:57 » |
|
Nun Leckermaul? Du hast keine Wahl scheint mir.
|
|
|
|
|
|
|
|